r.in Freestyle-Battle am Sonntag Abend



  • Liebe rappers.in-Community,
    mit dieser News möchten wir Euch unsere "rappers.in Acapella Freestyle Arena" vorstellen. Hier habt Ihr die Möglichkeit, mit Eurer Webcam und Eurem Mikrofon ein kleines Battle gegen einen Teilnehmer, der auch gerade online ist, zu starten.


    Beide Teilnehmer nehmen gleichzeitig ihre Hinrunde auf und schauen sich im Anschluss die Runde des Gegners an, um daraufhin die Rückrunde als One-Take einzureichen. Jedes vollständig absolvierte Battle kann dann von der Community bewertet werden und der Teilnehmer in einer Rangliste aufsteigen.


    Für diesen Sonntag, also am 27.07.2014, hat sich Rapper AWESOMENESS etwas ganz Besonderes ausgedacht: Er steht für Euch den ganzen Abend zur Verfügung und freut sich, Eure Battles anzunehmen.


    Ein paar kleine Preise haben wir auch beigsteuert. Zu gewinnen gibt es VBT-Shirts und natürlich BlingBling.


    Zum Thread von AWESOMENESS und dem großen Battle am Sonntag geht's hier lang:
    Klick!


    Weitere Informationen und eine kleine Anleitung zu den Funktionen der "Acapella Freestyle Arena" findet Ihr hier:
    Klick!


    Direkt zur "rappers.in Acapella Freestyle Arena":
    Klick!


    Quelle


    [pushit]14610 [/pushit]

  • Bei mir erscheint leider nach wie vor dieses Fenster:

    Ohne Auswahlmöglichkeiten.


    Sonst würde ich gerne mitmachen.

  • Zitat

    Original von Az.rael
    Ist ne webcam pflicht? besitz sowas nicht


    nein du musst dich nicht filmen lassen, ich weiss aber nicht ob es möglich ist das battle komplett ohne webcam überhaupt zu starten.
    sam hatte im übrigen die gleiche frage, ich denke mal hopz wird sich das früher oder später anschauen.

  • Zitat

    Original von absurd
    Bei mir erscheint leider nach wie vor dieses Fenster:

    Ohne Auswahlmöglichkeiten.


    Sonst würde ich gerne mitmachen.


    Derzeit wird nur google Chrome vollständig unterstützt..



    Zur Aufnahme eines Audios ohne Webcam: Mit einer Cam-Software wie Webcam-Max funktioniert es auf jeden Fall auch ohne das man die Kamera dafür einschaltet und stattdessen das Logo der Software sendet..

  • hab ne runde aufgenommen kann se aber nich abspielen?=


    e: oder kann man die erst angucken, wenn gegenr auch ne hr hat oder verpeilt hat= weiß nicht mal ob alles aufgezeichnet wurde haha

  • Zitat

    Original von izzow
    hab ne runde aufgenommen kann se aber nich abspielen?=


    e: oder kann man die erst angucken, wenn gegenr auch ne hr hat oder verpeilt hat= weiß nicht mal ob alles aufgezeichnet wurde haha


    die runden brauchen in der regel ziemlich lange um vom server verarbeitet zu werden. einfach warten und dann irgendwann mal in der battleübersicht gucken obs geht, wenns nicht geht, hast dun problem.

  • Werden die Battles irgendwo für Zuschauer gespeichert oder muss man zu dem Zeitpunkt auch da sein, um die Battles verfolgen zu können?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!