Der Serien-Thread

  • vikings ist sehr cool. hab gestern auch die dritte staffel beendet. absolute empfehlung :thumbup:
    viel gewalt, viel sex und eig immer spannend. basiert auch mehr oder weniger auf wahren begebenheiten bzw überlieferungen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Ich hab mir von Vikings jetzt eine Folge angeschaut und das Problem bei mir war, und ich bin dabei ehrlich, ich hab das Englisch von denen nicht verstanden, weil die so ne komische Aussprache haben. Sonst schaue ich jede Serie im Originalton und ohne Untertitel, aber bei Vikings hab ich mir schwer getan.


    Kennt da jemand ne Seite, wo es Originalton + englische Untertitel gibt ?

  • die links mit untertitel sind meistens down bei folgen die älter als ein paar monate sind. du kannst dir aber die untertitel bei subcentral runterladen und dann mit dem justsubplayer abspielen.
    braucht ein bisschen übung um das timing richtig hinzubekommen aber erspart die nervige suche nach streams mit untertitel :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • vlc kann übrigens auch subs. timing kann man dann mit f und g glaube ich anpassen. beste seite für englische untertitel ist immer addic7ed.com, sind auch immer ziemlich schnell oben, wenn es ne neue folge gibt.


    edit: ach, für streams oder was? dann hör auf den bub über mir. addic7ed ist trotzdem boss

  • Habe mir mal Smallville zu gelegt, habs leider vorher nicht auf dem Schirm gehabt. als alter Comicnerd, find ich es ziemlich cool. Bin aber erst am Anfang der ersten Staffel. Habe bis jetzt das Gefühl das es immer besser wird.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • jo wenn man sich die folgen runterladen will kann man den sub natürlich auch einfach über den player abspielen lassen. beim mpc player wird das timing da auch automatisch richtig gesetzt.


    aber der justsubplayer spielt quasi nur die untertitel ab und man legt das ganze dann einfach passend über den stream.


    https://justsubsplayer.codeplex.com/

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Bin seit paar Wochen im Family Guy - Fieber, aber mir kommts so vor als ob das Ganze immer schlechter wird. Bin jetzt gerade bei Staffel 12 und musste kaum noch lachen, was zum Beispiel in Staffel 4 durchgehend der Fall war... :(

  • Habe mir mal Smallville zu gelegt, habs leider vorher nicht auf dem Schirm gehabt. als alter Comicnerd, find ich es ziemlich cool. Bin aber erst am Anfang der ersten Staffel. Habe bis jetzt das Gefühl das es immer besser wird.


    Ab Staffel 3 gehts dann richtig los, nach Staffel 7 flacht es dann leider aufgrund von Umstellungen im Team ab, aber bleibt ganz gut (Y)
    Ich selbst bin grade bei Staffel 9

  • Bin seit paar Wochen im Family Guy - Fieber, aber mir kommts so vor als ob das Ganze immer schlechter wird. Bin jetzt gerade bei Staffel 12 und musste kaum noch lachen, was zum Beispiel in Staffel 4 durchgehend der Fall war... :(


    Das Gefühl hab ich leider auch. Bei den Simpsons find ichs nicht so schlimm, da sind die Folgen noch ganz cool, obwohl man die Serie jetzt echt nicht noch um 2 weitere Staffeln hätte erweitern müssen.

  • hat hier jemand die serie the corner auf der festplatte? will die endlich sehen aber es gibt weder stream noch download :(

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Bin jetzt weiterhin beschäftigt mit Prison Break, aber nach ner Woche oder so bin ich durch...


    Was hält ihr eigentlich von The 100 oder Vikings? Sind die sehenswert?


    Kann man halt nicht miteinander vergleichen. Finde beide Serien aber echt gut. Vikings MUSS man aber mit original Ton gucken. Hab da durch Zufall mal auf Pro7 reingeschaltet und in deutsch ist das tierisch schrecklich.
    The 100 bin ich seit der ersten Folge dabei und hab das echt stark gesuchtet bis zum Mid Season Finale der zweiten Staffel. Den Rest werd ich wohl an irgend nem Sonntag an einem Stück durchgucken. Find ich immer cooler als ne Woche warten zu müssen.
    Am Anfang ist die Serie aufgrund des Hauptplots sehr Teenylastig, auch stellenweise mit so Beziehungsquatsch usw. Gibt aber auch n Plot um Erwachsene. Im späteren Verlauf der ersten Staffel und zur zweiten hin gehts dann schon mehr zur Sache. Will da jetzt auch nicht zu viel verraten, aber da gibt es ziemlich schnell schon mehrere interessante Handlungsstränge.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Nie von gehört. Erzähl mal


    SciFi Serie. Spielt irgendwie im Jahr 3000 irgendwas, 97 Jahre nachdem ein Atomkrieg die Erde unbewohnbar gemacht hat. Gibt aber son übertrieben großes Raumschiff wo einige Menschen seitdem leben. Weil es dort aber auch nur begrenzte Ressourcen gibt, können dort nicht beliebig viele Leute leben. Wen schließt man also aus? Straftäter. Außerdem darf man nur 1 Kind haben. Straftäter über 18 werden einfach ins All geworfen. Unter 18 jährige werden bis zu ihrem Geburtstag eingesperrt, dann nochmal angehört und in aller Regel dann ins All geworfen.
    Irgendwann kommt es dann zu einem Vorfall und es gibt Sauerstoffmangel auf der Ark. Daraufhin überlegen die sich ob die Erde schon wieder bewohnbar ist und um das rauszufinden werden 100 Jugendliche Straftäter zur Erde geschickt unteranderem auch der Sohn des Kanzlers.
    3. Staffel wurde meines Wissens auch schon bestellt. Henry Ian Cusick gehört zum Cast, kennt man vielleicht aus Lost.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • sieht im trailer so aus als ob die da wieder so ne behinderte lovestory einbauen. ist die groß oder eher ne kleinere nebenhandlung?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • die versuchen da nebenbei son bisschen was aufzuziehen, was hätte nervig werden können. zum ende staffel 1, spätestens staffel 2 spielt das aber gar keine rolle mehr. ist auch nur bei den teenagern und nicht bei erwachsenen oder so der fall.
    haben das sogar zu meiner großen zufriedenheit gelöst ;)


    Will vielleicht nicht jeder wissen. Hat aber n bissl was mit dem Liebesgedöns zu tun. Hab aber keine Namen usw geschrieben, es aber vorsichtshalber doch mal in Spoiler gepackt.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!