Der Serien-Thread

  • Schon einer F is for Family geguckt auf Netflix :D Find die Serie recht geil.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • alterrrrr, hab grad endlich mal californication (hatte das schon ewig auf meiner netflixliste) angefangen. hätte nicht gedacht, dass eine serie mit 20min folgen so krasse vibes etc aufbauen könnte. ist echt gut


    btw kann mir mal wer diesen mr robot hype erklären ich meine klar die serie ist jetzt nicht schlecht oder so, aber doch niemals so krass wie die von so vielen zur zeit gemacht wird? Ich meine schon alleine wegen dem teilweise komischen Pacing das die serie hat.


    Aachja wer's noch nicht gesehen hat: Schaut Rick & Morty. Ist von dem Macher von Community und ist so unglaublich krass gut. Gibt leider erst 2 Staffeln :(


    e: Ich muss auch endlich mit Shameless s06 anfangen, habe sß5 auch so übelst gefeiert


  • Naja anhand deiner Serien erkennt man ja schon, welche Serien du so bevorzugst und feierst.
    Ich versteh eben nicht, wie man Mr. Robot nicht feiern kann. Rami Malek und Christian Slater spielen ihre Rollen so dermaßen gut. Die Musikalische Begleitung der Serie ist bombastisch. Die Kameraführung und erzeugte Stimmung durchweg fesselnd und grandios. Der Plot Twist unerwartet und kopffickend.

  • ja schauspielerisch war das schon sehr gut keine frage. Ich fand es ja auch nicht schlecht oder sowas. würde mr robot wahrscheinlich 7-7,5/10 sogar geben, aber ich weiß auch nicht fand das jetzt nicht so überragend wie viele anderen. Die Twists z. B. fand ich um ehrlich zu sein sogar relativ vorhersehbar (nicht alle, aber manche). Der ein oder andere Charakter hat mich auch nicht so überzeugt also z. B. Tyrell :(
    Werde aber trotzdem die 2. Staffel mir wenn sie raus kommt ansehen.

  • naja mr.robot hat ja auf imdb ein ranking von 9,8 oder so das ist schon bisschen übertrieben.


    auf californication hatte ich damals nach staffel 3 oder so keinen bock mehr.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Naja anhand deiner Serien erkennt man ja schon, welche Serien du so bevorzugst und feierst.
    Ich versteh eben nicht, wie man Mr. Robot nicht feiern kann. Rami Malek und Christian Slater spielen ihre Rollen so dermaßen gut. Die Musikalische Begleitung der Serie ist bombastisch. Die Kameraführung und erzeugte Stimmung durchweg fesselnd und grandios. Der Plot Twist unerwartet und kopffickend.


    Würde ich so unterschreiben. Tatsächlich fand ich gewisse Plottwists aber auch ein wenig zu offensichtlich, wie balknn schon anmerken lassen hat.


    Sonst hat da mMn alles perfekt harmoniert, allen voran die Charaktere. So fand ich z.B. den Dialog zwischen Joanna und Sam (in der letzten Folge, als Tyrell verschwunden war) einfach großartig gespielt, geschrieben und inszeniert, mit diesem leicht verstörenden Soundtrack im Hintergrund. Großartig, habe die Szene geliebt.


    Aber gut, ich bin sowieso sehr für das typische David Fincher Ambiente zu haben. Da kam mir Mr. robot gerade recht.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • naja mr.robot hat ja auf imdb ein ranking von 9,8 oder so das ist schon bisschen übertrieben.


    auf californication hatte ich damals nach staffel 3 oder so keinen bock mehr.


    ich habs bis zur 4. geschafft aber dann war schluss -_-

  • oha gibts echt so viele?
    also dieses ewige auf und ab ist ja ein element der serie, aber

  • [MENTION=423035]jennifer leaked lawrence[/MENTION] oder [MENTION=340219]Wermen[/MENTION]


    Hat schon einer von euch die zweite Staffel von The Leftovers gesehen? Wenn ja, lohnt sie sich? Die erste war ja überraschend gut und ich überlege demnächst dann mit der zweiten anzufangen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • [MENTION=423035]jennifer leaked lawrence[/MENTION] oder [MENTION=340219]Wermen[/MENTION]


    Hat schon einer von euch die zweite Staffel von The Leftovers gesehen? Wenn ja, lohnt sie sich? Die erste war ja überraschend gut und ich überlege demnächst dann mit der zweiten anzufangen.


    hab die zweite zwar noch nicht gesehen, laut einem anderen soll diese aber noch besser sein als die erste.

  • [MENTION=423035]jennifer leaked lawrence[/MENTION] oder [MENTION=340219]Wermen[/MENTION]


    Hat schon einer von euch die zweite Staffel von The Leftovers gesehen? Wenn ja, lohnt sie sich? Die erste war ja überraschend gut und ich überlege demnächst dann mit der zweiten anzufangen.


    ne - und da fällt mir ein, ich hab die erste Staffel garnicht beendet haha. Im Moment muss ich auch erstmal The Shield beenden.

  • Sins, du bist echt ein richtiger Student. Gibts Serien und Filme, die du noch nicht gesehen hast? Kein Front, ich feier das, wenn jemand so in der Materie steckt.


    Haha. Um mich mal rauszureden: Mein Schlafrhythmus ist völlig im Arsch und zwischen 0:00 Uhr und 4:00 Uhr sind die Möglichkeiten, was ich denn dann machen könnte, relativ beschränkt. Serien und Bücher retten halt mein Leben in der Zeit. :(


    e/ Okay. Ich schau die Tage mal rein. Dann kann ich immerhin optimistisch sein.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Haha. Um mich mal rauszureden: Mein Schlafrhythmus ist völlig im Arsch und zwischen 0:00 Uhr und 4:00 Uhr sind die Möglichkeiten, was ich denn dann machen könnte, relativ beschränkt. Serien und Bücher retten halt mein Leben in der Zeit. :(


    e/ Okay. Ich schau die Tage mal rein. Dann kann ich immerhin optimistisch sein.


    Kenn ich, bin auch immer gerne bis 3 Uhr wach und laufe dann am nächsten Tag wie ein Zombie zum Bus. Wie lange hast du noch die Ehre, dieses Leben zu führen?

  • [MENTION=423035]jennifer leaked lawrence[/MENTION] oder [MENTION=340219]Wermen[/MENTION]


    Hat schon einer von euch die zweite Staffel von The Leftovers gesehen? Wenn ja, lohnt sie sich? Die erste war ja überraschend gut und ich überlege demnächst dann mit der zweiten anzufangen.


    hab die ersten 3 oder 4 folgen gesehen und finds bisher geil. stimmung und dialoge passen auf jedenfall wieder. und es gibt auch was für die augen :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Kenn ich, bin auch immer gerne bis 3 Uhr wach und laufe dann am nächsten Tag wie ein Zombie zum Bus. Wie lange hast du noch die Ehre, dieses Leben zu führen?


    Bis mich der Whisky tötet. Aber da ich fast jährlich in Paris bin, könnten meinem Plan auch AK-Geschosse in die Quere kommen. Abwarten und Tee trinken.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!