mehr hass in den verse bekommen

  • Zitat

    hör dir einfach du hure von beatfabrik an, so geht hass


    geiler song! genau SOLCHE musiker such ich. die stimme erinnert mich an nen halbstarken mit 3 haare am sack, aber is ok. DAS nämlich versteh ich unter blinden hass :thumbup:


    so wie es suexf schrieb "ruhig und stoisch" würde ich mich beschreiben und da tu ich mich mit der art hass schwer, die beatfabrik zum ausdruck brachte.



    mir doch wurscht. ich kaufs ihr ab und das ist das einzig, was zählt.

  • Wenn du Hass zeigen willst, musst du so laut schreien wie du kannst damit man kaum etwas versteht und das Mikro total verzerrt.


    Spaß, haha.


    Ein Tipp ist es mit der Stimme so zu spielen dass sie agressiv aber gelassen klingt.

  • Zitat

    Original von SelloMusic
    Wenn du Hass zeigen willst, musst du so laut schreien wie du kannst damit man kaum etwas versteht und das Mikro total verzerrt.


    Spaß, haha.


    Ein Tipp ist es mit der Stimme so zu spielen dass sie agressiv aber gelassen klingt.


    Wow, das wird helfen.

  • Würde noch 2-3 Jahre warten. Ernstzunehmender Hass in der Stimme ohne Stimmbruch ist leider nahezu unmöglich.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Hohe Absätze!
    Du kannst ja erstmal joggen, dann erlidigt sich alles andere von alleine.


    Must halt denken was du sagst, oder sagen was du denkst.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Lies einige der Kommentare von rappers-in, wie z.B. meine, reg dich darüber richtig auf und dann recorde den Text mit diesem neu gewonnenen Hass um aggressiv zu klingen.

  • Wozu sollte man hasserfüllt klingen wollen, wenn man es nicht ist. Wenn du schon Musik machen willst, dann mach Musik die zu dir/deiner aktuellen Gefühlslage passt. Alles andere ist Müll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!