4tune: Album-Snippet



  • Am morgigen Freitag veröffentlicht der Hamburger Rapper 4tune sein neues Soloalbum "Einer muss es ja tune" über den Bremer Halunkenbande-Chef Baba Saad. Dank eines knapp achtminütigen Snippets könnt Ihr bereits heute in die LP des Reimebude-Mitglieds reinhören:


    [youtube]mVG8svDYTyw[/youtube]


    Kaufen könnt Ihr "Einer muss es ja tune" hier:


    Standard-Edition bestellen.
    "Bald ist sie weg"-Edition bestellen.


    Quelle


    [pushit]14506 [/pushit]

  • Irgendwie nicht so toll. Das meiste eher meh.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Ein paar Beats sind ganz ordentlich. Sonst ist es halt nur n weiteres Album unter seeeeehr vielen auf dem Markt

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Ich kann den Hype irgendwie nicht so richtig verstehen. Jeder Track klingt gleich und die deeperen Sachen nehm ich ihm irgendwie nich ab, da kommt einfach kein Gefühl rüber.
    Das Cover hielt ich anfangs auch für nen schlechten Witz, aber gut... Geschmackssache :]

  • Zitat

    Original von SEVERIN BLACK
    Ich kann den Hype irgendwie nicht so richtig verstehen. Jeder Track klingt gleich und die deeperen Sachen nehm ich ihm irgendwie nich ab, da kommt einfach kein Gefühl rüber.
    Das Cover hielt ich anfangs auch für nen schlechten Witz, aber gut... Geschmackssache :]


    welcher hype denn?

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz


    welcher hype denn?


    Nun ja, seitdem er regelmäßig bei J in Erscheinung tritt hat er eben nen gewissen "Hype", wenn man das so nennen mag. Sind halt hauptsächlich kleine Kiddies, die sich das Album zum Großteil nicht holen werden, aber ein gewisser "Hype" ist eben trotzdem da.

  • Die Tracks sind sich teilweise sehr ähnlich. Da ist jetzt auch kein Track bei dem ich sage: Ja, muss ich mir unbedingt nochmal geben. Album wird wie zu erwarten langweilig

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]
  • Zitat

    Original von SEVERIN BLACK


    Nun ja, seitdem er regelmäßig bei J in Erscheinung tritt hat er eben nen gewissen "Hype", wenn man das so nennen mag. Sind halt hauptsächlich kleine Kiddies, die sich das Album zum Großteil nicht holen werden, aber ein gewisser "Hype" ist eben trotzdem da.


    also ich finde bei 130000 facebookfans kann man beim besten willen noch nicht von einem hype sprechen.
    ich wüsste auch mal ganz gerne wo denn dieser """hype""" sein soll, von dem du hier redest???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!