Track: Kico - Abriss

  • ich rbauch nur die ersten 5 sekunden und feiers!!!!!


    ihc lieb euch junx :-*


    oszi-lui-kico meine helden :king: :king: :king:

  • Dieser Beat is hammer, Gänsehautfeeling!
    Parts rocken richtig mir gefällt das man mittlerweile mehr DT von dir hört=)
    Die hook is Ohrwurm=)
    Lange Rede, kurzer Sinn, dein asozialer Style gefällt mir bekommst locker n 12er :king:

  • Ich hab deinen Namen schon desöfteren hier gelesen, mal schauen was du so drauf hast.


    Also der Beat ist schonmal ganz gut, ist mal was anderes, würd ich aber nicht drauf rappen, ist aber okay.


    Vom Flow her kann ich nicht meckern, hört sich schon sehr flüssig an, aber textlich ist das nicht meine Welt, mich flasht dieses Punchlineding irendwie nicht mehr so wie am Anfang, aber um meinen Geschmack mal aussen vor zu lassen, ist das schon gut gemacht.
    Deine Stimme ist zwar nicht ungewöhnlich bzw. einzigartig, aber geht auch nicht auf die Eier.


    Ich geb dem Track mal ne 8,5.


    Peace

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Sehr krasser Track!!! 10 Punkte alter!!! Hab die ganze letzte Woche "der Pate" gespielt...und bin deshalb voll auf diesen Streicher Beats hängengeblieben!!!=D
    krasses Teil...Respekt!!!

  • ja... Kico ist mir auch schon des öfteren hier aufgefallen


    geiler Beat ( etwas viel synth aber das passt hier verdammt gut)
    Kico ist auch wieder ohne Tadel... Stimme Gut, richtig gute Punches, sehr abwechslungsreicher Flow und Hook hatt auch was auf jeden fall... ja... da gibts nix mehr zu sagen :sound:


    ... ich habe hier nur mal was von Linerecycling gelesen?!? ( weis auch gar nicht mehr von wem das kam )
    ( vorher ist mir das nicht aufgefallen ) aber hier wars auch keine ganze line...
    nur dieses "verstehste"... ich mein in irgendnem Track hab ich das schon mal so ähnlich gehört... oder war es ein "gecheckt"???.... ach kein plan... ist ja auch scheissegal


    Track ist sehr gut ( ich mag das verrückte Battlezeug :kaputt:... nicht dieser möchtegern Gangsta mist :wall: )... nur diese "ISCH FIGG DAINÄ MUDDA" lines ( das geht gar nicht in meinen Augen) deswegen "nur" ne 9


    aber immer weiter so... Technisch EINWANDFREI!!!


    PS: ich seh grad das es auch ne EP gibt... :sound:
    gleich mal saugen und einverleiben ;) :smoke:


    *Ich bin raus ...*

  • Jungs, wenn ich Voten könnte wärs ne Glatte 10 ;) (bin nich so oft rappers.in)
    Kico dein shit gefällt mir ;) hab Lui schon aufn beat angehaun, wär cool wenn du bock hättest :D


    Lui : Deine genialität spricht mal wieder BÄNDE bro ! Ich würde dich ja gerne in höchsten tönen loben, aber das übernehmen deine beatz ja schon für mich ;):D


    Peace


    p.s. Wer keine 10 Gibt, gehört vergraben ihr HunTe :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!