Moin Moin :smoke:,
um es einmal kurz zusammenfassen zu dürfen: Ich möchte euch meine Fähigkeit, Webseiten zu programmieren, gegen Bares anbieten.
Über mich
Zur Zeit habe ich eine Ausbildung zum "Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung" in einer Medien- und Werbeagentur. Darüber hinaus habe ich schon seit meinem 13. Lebensjahr Erfahrung in der Thematik Programmierung. Mittlerweile bin ich 19 Jahre alt und konnte seit dem meine Fähigkeiten stetig verbessern.
Meine Fähigkeiten
Unabhängig davon, wie weit meine Kenntnisse in den jeweiligen Programmiersprachen sind, möchte ich nun mal auflisten, womit ich schon in Berührung kam:
- vb.NET
- C# / C++
- HTML
- CSS
- PHP
- Javascript
Zudem habe ich Erfahrung mit den CMSystem: WordPress, Magento, Joomla, Modified, XT:Commerce und Contao.
Design
Gerne bin ich auch bereit, etwas mehr Zeit in ein Projekt zu stecken indem ich mich an das Design der Webseite setze. Alles was ich dafür von euch benötige ist eine konkrete Vorstellung, ein Logo und evtl. ein Cover (damit ich die Webseite im Stil dessen aufbauen kann).
Gerne bin ich bereit eine Partnerschaft mit einem schon bestehenden Designer einzugehen.
Preise
Gleich vorneweg: Ich werde keine BB's annehmen - Damit kann ich nicht viel anfangen! Ausschließlich echtes Geld wird angenommen. Die Preise setzen sich nach Zeitaufwand zusammen.
HTML / CSS / PHP
Grundgebühr: 20,- € /einmalig
Design: 10 € /h
Texte: 0,02 € / Wort
Je Unterseite: 2,50 € (+ Text)
Funktionen: (je nach Zeitaufwand)
- Dynamische Webseite: 15,- € /einmalig
Beispiel: Du möchtest eine dynamische Webseite, mit 5 Unterseiten die jeweils einen Text von 300 Worten aufweisen. Dann ist die Rechnung: Grundgebühr + Dynamisch + Unterseiten + Texte.
In diesem Beispiel wäre der Preis 77,50 €
CMS (WordPress & Joomla)
Grundgebühr: 35,- € /einmalig
Design: (Nur sofern eine Partnerschaft besteht)
Texte: 0,02 € / Wort
Je Unterseite: 2,50 € (+ Text)
Funktionen: (je nach Zeitaufwand)
Suchmaschinenoptimierung
Besonders Interessant könnte dies für bereits bestehende Webseiten werden. Du hast einen Shop und möchtest deine Beats kommerziell verticken? Aber irgendwie kommen keine Bestellungen rein? Ich analysiere deine Webseite und plane zusammen mit dir die nächsten Schritte die durchgeführt werden sollten.
Grundgebühr: 15 € /einmalig
Analyse: 10 € /einmalig
Maßnahmen durchführen: 10 € /h
Monitoring: 15 € /mtl
Dieses Angebot ist auf 2 Interessenten beschränkt!!!
Was erwartet dich?
Sich eine Webseite von mir Programmieren zu lassen bedeutet nicht einfach nur eine Webseite zu besitzen. Ich versuche die Ladegeschwindigkeit einer Webseite so gering wie möglich zu halten und den aktuellsten Standart zu verwenden.
Referenzen - 1 von 2
ZitatOriginal von Plissken
Hallo,ich habe vor kurzem das Angebot von iNetw0rk in Anspruch genommen, da ich eine Website programnmiert haben wollte. Ich kann soweit alles bestätigen, was er hier sachreibt. Seine Arbeit war wirklich gut, auch ist er mit einem gewissen Zeitdruck gut klar gekommen, die Absprache erfolgte telefonisch. Auch die Preise kann ich bestätigen. Wenn ich wieder einen Programmierer benötige, komme ich auf jeden Fall auf ihn zurück!Danke nochmal iNetw0rk
Interesse?
Solltest du Interesse haben, dann kannst du mir eine PN schreiben und mir deine Nummer oder sonstiges hinterlassen.