das erste Bild einer kleinen Serie um mal wieder n bisschen reinzukommen.
Beiträge von obythebeaver
-
-
Was habt ihr nur für ein Problem mit meinen letzten 8 Lines :eek:, Oby und ich waren noch nie auf einer Wellenlänge was Meinungen betrifft, aber so Kacke sind die ja nun jetzt wirklich nicht.
Abgesehen von der Tatsache, dass sinnlose Gastparts einfach nicht in ein Battle gehören, schreit einfach alles was du machst, dein Text, dein Flow der noch in 2007 lebt, deine Dilivery: "Job, ich bin wack."
Wenn du das unbedingt weiter verbreiten willst, mach doch einfach selbst beim VBT mit und flieg in vr1 gegen MC Don97 raus...
-
chronic endlich mal wieder akzeptabel wenn man dran denkt pünktlich bei 2:10 auszuschalten.
-
Modee & Johnny Space
-
Macht Mucke mit TiKay zusammen als DongKong, spielt bei Sorgenkind DJ, baut für den Beats, trinkt bier und verteilt highfives.
-
-
Ja die annie, die unter anderem in smooth criminal vorkommt.
ist mir egal. eine beziehung zur reanimation anne wäre cool.
-
Hey Fans,
Suche jemanden, der mir einen ~300 Wörter umfassenden Text zu Micheal Jacksons Annie schreibt.
Biete alle meine BlingBling.Herzlichts
-
mal ansehen später.
stimmung schien tatsächlich sehr relaxt und angenehm. leider keine zeit gehabt wirklich lange dort zu bleiben. immer dieses anstrengende studentenleben.
-
gerade der htmlcode würde mich sehr interessieren.
meiner erfahrung nach liegen die schwächen von Fachinformatikern im Web nämlich tatsächlich genau da (was natürlich nciht heißen muss, dass das bei dir so ist).
ordneltich php rogrammieren solltest du wohl können -
Dein Design sieht shcon sehr nach fachinformatiker aus. bleib vll n bisschen in deinem bereich...
mich würde mal die qualität des codes interessieren. haste mal ne Seite da, die ich ir anschauen könnte?
für 77,95 € würde ich gerne zuschlagen. -
hab gestern mal kurz vorbeigeschaut, aber eher zufällig weil ich eh unterwegs war.
-
werden in der hochbegabtenklasse nicht eher die coolen Leute gemobbt?
-
Manche rappen wie donetasy, andere machen bei dem Wort "beim" irgendwo ein Apostroph hin...
Das eine kann man dumm finden, das andere auch.
-
Der halbe?
-
Alter fick dich. Du warst nicht echt auf dieser Jam???
Ich war da nämlich ebenfalls. hätten wir mal zusammen pointen zerstört.
-
Kann jemand was zur 360-Version sagen?
V.a. auch auf den Multiplayer bezogen?
Bis jetzt weiß ich, dass die Welten beschränkt sind, man mit bis zu 7 weiteren Spielern spielen kann und es keinen Kreativ-Modus gibt.
Edit: nice, gibt auch für Xbox ne Free Trial-Version.. mal antesten.
Falls jemand shcon gespielt hat bin ich für Hinweise trotzdem dankbar.
-
Maschine Studio ist teurer als die Renaissance...
habe die neue Software noch cniht getestet und noch den alten controller, habe von der renaissance allerdings nichts gutes gehört und die maschine macht schon spass.aber wenn du sowieso ne andere daw nutzt, warum kaufst du dir nciht für ~200 € nen Midicontroller?
kommst du billiger weg undkannst quasi das gleiche machen wie mit renaissance und maschine...das tole an der maschine ist meines erachtens nur, dass alles ohne großes mappen mit dem controller machbar ist.. gerade wenn man komplete besitzt.
das arrangen ist mega scheiße (wurd ein der neuen software aber gändert), mischen scheiße.
-
Streame n bisschen ältere COD-Teile... falss jemand lust hat reinzuschauen...
-
solange man das im r.in-forum postet, sollte das ziemlich egal sein.