Beiträge von FatoR

    also wie es sich anhört tendiert alles eher zu der maschine mikro.


    danke für eure erfahrungsberichte mit dem akai mpd ich werde mir dann wohl eine mk bestellen :)

    hey leute,


    ich habe vor mir eine mpd von akai zu kaufen.
    benutzen werde ich das größtenteils zum sampeln und drums einbauen.


    hier ist der link für mehr infos über das gerät
    Akai MPD
    hat jemand vllt schon erfahrungen damit gemacht?
    oder kann mir vllt sogar jemand was besseres empfehlen?
    danke für eure hilfe

    hey leute


    habe jetzt ein mixtape auf datpiff veröffentlicht und würde mich freuen wenn ihr auch reinhört und mir eure meinung dazu teilt



    Free Mixtape Download FatoR - Trap


    Tracklist:
    1. FatoR - Trap
    2. FatoR - Ball Out
    3. FatoR - Next
    4. FatoR - Money
    5. FatoR - Back In Game
    6. FatoR - Hush
    7. FatoR - Fresh
    8. FatoR - Black Ferrari
    9. FatoR - Yako


    Cover:

    fragen kostet nichts...


    kennst du nen menschen der anstatt 1200 € gerne einfach so 4600 € zahlt?


    wenn du nichts zum beitrag schreiben willst, halt dich einfach raus und hate nich sofort herum..

    hey


    ich suche nach einer günstigen kfz versicherung für einen hummer h2. viele versichern das auto erst gar nicht, manche nur bei treuen kunden.
    die allianz versicherung wollte 4600 € haben, bei einer selbstbeteiligung von 2500 vollkasko. ich fühle mich einbisschen verarscht von denen. ein bekannter hatte um die 100 etwas euro im monat bezahlt (AXA Versicherung), aber die versicherung will mir für dieses auto kein angebot geben.
    falls jemand so ein auto hat und mir bei der versicherung einen tipp geben kann, bin ich ihm sehr dankbar.

    hau n paar beat tags von dir drauf und lad dann den beat hier hoch. (so wird es den meisten rappern nichts mehr bringen den beat ohne support zu picken)
    wenn jemand deinen beat, untagged, will verlink ihn auf deiner seite wo er den beat dann von dir kaufen kann.

    hehe danke aber ich hab eine .com website.
    soundclick ist in den usa eher bekannt und man kann dort viel besser werben.
    ich brauch nur ein neues design für die vipsoundclickpage

    bitte macht ernstzunehmende angebote.. das ist viel zu teuer, da kriege ich es auf anderen websiten um über 100% des preises günstiger angeboten..


    aber da dich gemeldet hast, kannst du mir trotzdem mal ein paar vollendete werke von dir zeigen.

    hey hoy,


    ich suche jemanden der gut gfx#n kann und außerdem schon erfahrung mit vipsoundclick designs hat.
    Was ich verlange:
    - komplett neues Design
    - Design einbinden auf soundclick.
    die qualität sollte vergleichbar mit vybebeatz oder superstaro sein.
    wenn sich jemand der herausforderung stellen will und etwas geld verdienen möchte, schreibt hier sein verlangtes angebot rein. ich werde mich entscheiden. die einzelheiten über das design werden wir dann zusammen besprechen.
    danke im vorraus