VBT Splash! Finale: Brennpunkt vs. ME-L Techrap & MoooN

  • ich bin nur hier weil keine freunde. vagina passt, juckt nur manchmal.



    find diese splash edition übrigens total witzlos.


    ging mit jannix & vitality & TF ausstieg schon dämlich los, dafür waren die juryvotes recht unterhaltsam.
    die diskussionen in den threads waren mehr als behindert, jede runde bei M&M dasselbe gelaber.
    M&A recht solide runden gedropped, flensburg hat sich selbst durch überladung gekickt.
    im halbfinale dann mal wieder ein ausstieg, mit dem sich beide crews wahrscheinlich das finale verbaut haben.


    also wie sieht das aus jetzt? M&A sind ja nicht wirklich part der crew und gegen sie hätte man auch keine lines erwarten können, oder wurde das vorher intern geklärt?


    ich kann mir nicht vorstellen, dass mit dem auftritt noch siegeschancen drin sind. ich mein, kommt natürlich cool und alles, aber das battle ist doch schließlich brennpunkt gegen m&m oder nicht?



    das beste an dieser splash edition waren tatsächlich mal wieder die bewertungen von rhymin simon. (vor allem über AOR :D)

  • Zitat

    Original von enygma
    Brennpunkt: Nicht so cool
    Mel und Mooon: Cool


    Nein

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material


  • also bei den finalrunden am r.in channel auf youtube steht im titel nicht m&m gegen brennpunkt sondern gegen brennpunkt /bang bars gang


    werden schon sehn ob das durchgeht mit dem crewzusammenschluss

  • Zitat

    Original von cj96
    melanie und moon-dumm und dümmer in rap format
    hahaha mikzn einfach der beste :thumbup:


    brennpunkt - dumm und dümmer in rap format
    hahaha mel und mooon einfach die besten :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!