Kollegah - King (Meinungsthread)

  • Zitat

    Original von K zum O
    bin ich der einzige der das fav feature im vergleich zu damals übertrieben schwach findet?
    [YOUTUBE]m2pw5VGEuVg[/YOUTUBE]


    Nein, gibt auf jeden Fall besser Lieder mit den beiden.


    Is' trotzdem ein geiles Lied, Kollegah's Part is' richtig gut.

  • Finde den Favpart cool, kann den Hate dagegen nicht verstehen.
    Man hat halt irgendwie diese "Alles war früher besser"-Mentalität , habe ich das Gefühl. Aber kann ja jeder sehen wie er will.

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz



    Hab nach Willste aufgehört zu lesen.


    Du bist ja ohnehin einer der größten Spasten hier^^


    Und komisch, dass ein "Willste" dir soviel Anlass gibt, dich irgendwie zu profilieren. Gott, Mindermenschen gibts... Wo liegt dein Problem?

  • Joa, Kollegah hatte meiner Meinung nach eindeutig schon bessere Alben, einige Tracks aus KING gefallen mir zwar auch sehr gut (Alpha, King, AKs im Wandschrank, Königsaura, Du bist Boss), aber insgesamt hätte das Album SEHR VIEL BESSER werden können.


    Wenn das Album auf Eins ist (ist es das? Hab ich noch gar nicht nachgeschaut), dann zwar verdient, aber da wäre sehr viel mehr drin gewesen. Insgesamt also einige verpasste Chancen.

  • Zitat

    Original von Schattenlicht
    Joa, Kollegah hatte meiner Meinung nach eindeutig schon bessere Alben, einige Tracks aus KING gefallen mir zwar auch sehr gut (Alpha, King, AKs im Wandschrank, Königsaura, Du bist Boss), aber insgesamt hätte das Album SEHR VIEL BESSER werden können.


    Wenn das Album auf Eins ist (ist es das? Hab ich noch gar nicht nachgeschaut), dann zwar verdient, aber da wäre sehr viel mehr drin gewesen. Insgesamt also einige verpasste Chancen.


    Welche Tracks hätten denn mehr Potential gehabt?


    MMn sind AKs im Wandschrank & Du bist Boss 2 der schwächeren Tracks am Album.

  • Zitat

    Original von mundL


    Welche Tracks hätten denn mehr Potential gehabt?


    MMn sind AKs im Wandschrank & Du bist Boss 2 der schwächeren Tracks am Album.


    Geschmäcker sind verschieden. Wie ich finde, hätten "Cohibas, blauer Dunst" und "Karate" besser werden können. Kann man aber drüber streiten.

  • Zitat

    Original von Schattenlicht


    Geschmäcker sind verschieden. Wie ich finde, hätten "Cohibas, blauer Dunst" und "Karate" besser werden können. Kann man aber drüber streiten.

    Cohibas, blauer Dunst hat eigtl den am besten geflowten Farid part seit jahren und ne ganz coole hook, viel mehr potenzial war da nicht ohne den track aus dem klangbild des albums zu entfremden, karate ist geschmackssache.

  • Zitat

    Original von aLIEN..


    Du bist ja ohnehin einer der größten Spasten hier^^


    Und komisch, dass ein "Willste" dir soviel Anlass gibt, dich irgendwie zu profilieren. Gott, Mindermenschen gibts... Wo liegt dein Problem?


    Geh schlafen,ist schon spät.

  • Zitat

    Original von Schattenlicht


    Geschmäcker sind verschieden. Wie ich finde, hätten "Cohibas, blauer Dunst" und "Karate" besser werden können. Kann man aber drüber streiten.

    Das Farid Bang Lied hätte besser sein können, das stimmt.


    Karate find ich ganz geil.


    Insgesamt kann ichs mir sehr, sehr gut von A bis Z anhören ohne zu skippen.


    Für mich is es mit Abstand das beste Album des Jahres, die Standouttracks sind einfach so göttlich, da kommt so schnell keiner ran. :king:

  • Zitat

    Original von Luxx.
    Kann mir jemand erklären, warum auf der dvd, wenn "jbg" gesagt wird, etwas zensiert wird?

    vielleicht ist das weil die jbg alben beide auf dem index stehen, aber kein plan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!