Inaktive Vote-Bieter

  • Moin,
    Ich wollte mal fragen wie das so aussieht, im Biete Votes&Feedback Bereich der Dealerecke sind ja etliche Kandidaten inaktiv, kassieren aber trotzdem die Bling Blings.
    Ich finds ehrlich gesagt ziemlich dreist von denen, kann man da irgendwie was gegen unternehmen ?
    Lg

  • Zitat

    Original von lowcut
    man könnte natürlich auch erstmal nachsehen, ob der jemand aktiv ist und wie alt die angebote dort sind, anstatt blind bb zu überweisen.


    man könnte auch aufhören auf besserwisserisch zu machen und ach so kluge Ratschläge zu verteilen, wenn man keine Ahnung hat. Hab einen Thread angeklickt, da stant er auf aktiv. Also ernsthaft.


    Melde den Thread doch einfach mal einen Mod und schreib dabei was los ist. Dann wird sich schon was tun.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    man könnte auch aufhören auf besserwisserisch zu machen und ach so kluge Ratschläge zu verteilen, wenn man keine Ahnung hat. Hab einen Thread angeklickt, da stant er auf aktiv. Also ernsthaft.


    Melde den Thread doch einfach mal einen Mod und schreib dabei was los ist. Dann wird sich schon was tun.


    Ja ich hab vorher nach geschaut, stand und steht bei mehreren immer noch Aktiv. Außerdem kommen immer neue dazu die BB´s überweisen was ich auch nicht so ganz verstehen kann, wenn mehrere Leute vorher sich schon wundern wieso da nichts kommt..

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    man könnte auch aufhören auf besserwisserisch zu machen und ach so kluge Ratschläge zu verteilen, wenn man keine Ahnung hat. Hab einen Thread angeklickt, da stant er auf aktiv. Also ernsthaft.


    Melde den Thread doch einfach mal einen Mod und schreib dabei was los ist. Dann wird sich schon was tun.


    war gar nicht böse gemeint, das ging aus dem startpost nicht hervor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!