Zahn&Witschi, die Ritter rocken das Haus

  • Nennt den Track nicht "Das ist Sparta" sondern "Das ist Behindert".


    Ohne scheiß ihr 2 seid die letzten Spasten hier auf r.in und es gibt hier viele. Bekommt ihr von euren Eltern nicht genügend Aufmerksamkeit?Oder warum müsst ihr euch hier ständig in den Vordergrund drängen?
    Habt ihr keine Hobbys? Keine Freizeitaktivitäten in Bayern? Ich mein das ihr aus Bayern kommt entschuldigt schon vieles. Manchmal hab ich ja sogar Mitleid mit euch, aber meistens will ich euch einfach nur in die Fresse Boxen.



    Schafft euch Freunde (nein keine Myspace Freunde) im Real life (das ist das Leben draussen vor der Haustür) an und redet mit euren Eltern das sie euch mehr aufmerksamkeit schencken, mehr mit euch machen, aber BITTE zieht Hip Hop nicht so dermaßen in den Dreck.
    Therapien helfen auch ;)


    Word @ Dream One. Ihr seid Attetion Whores.

  • Zitat

    Original von Zahn von Tannenberg


    tja,aber die masche funktioniert :pat:


    Das liegt aber auch nur daran weil hier so viele 10 Jährige sind. Oder Geisitg behinderte.


    Was ist dir lieber 10 Jährige Fans die dich feiern weil du dumm bist und nur scheiße machst oder 1 Fan der dich feiert weil du gut Rappen kannst.



    Was frag ich eigentlich...





    Wie oben gesagt red mit deiner Familie und leg dir Freunde zu.
    Mach ne Therapie gegen ADS (Aufmerksamkeitsdefizit Syndrom), und dann wird alles besser!

  • Wisst ihr, wenn keiner in die Threads von denen postet, dann vergeht ihnen der Spaß... Aber wenn jeder Hans hier reinkommt und sich aufregt, dann wird immer mehr komm... Nich nur Hip-Hop verblödet, anscheint auch die Jugend... Traurig aber wahr...

  • Zitat

    Original von Zahn von Tannenberg


    tja,aber die masche funktioniert :pat:



    jaja, das mag sein..
    aber ih vertseh nicht ganz was ihr damit erreichen wollt..
    bin ja schon froh das du mal hier eine nicht-bayrische antwort gegeben hast.


    ich mein guckt euch juha an..
    genau das gleiche..angangs gehasst, dann bekannter geworden, verarscht und feats bekommen(verarscht wurde) dann irgendwann langweilig geworden und wieder vergessen..


    warum versucht ihr euch nicht wiklich was aufzubauen und dauerhaft in aller munde zu sein und nicht nur vllt ein halbes oder auch 1 jahr?


    also ich fand die ersten paar videos von euch ja auch recht amüsant aber langsam gehts einem bisschen aufn keks..



    naja..was solls, war eigentlich eh umsonst das geschreibe hier..

  • Zitat

    Original von Zahn von Tannenberg


    das erste,aber ich hab keinen einzigen 10 jährigen fan,die sind alle älter und so durschnittlich 16/17 also was willst du?



    Dream one:das ganze läuft jetzt ca ein jahr und wir haben mehr fame und leute die uns feiern als die meisten anderen hier. außerdem läuft das jetzt n jahr und heute haben wir die meisten myspace klicks seit wir angemeldet sind,soweit ich weiß.,also red nicht von "in nem halben jahr ists vorbei"


    Ich sagte doch 10 Jährige Fans oder Geistig behinderte.




    Dream One hat schon recht. Irh seid am Anfang vll lustig wenn mal sich 1,2 Tracks nahört. Aber Dauerhaft so einen Scheiß zu hören macht keinen Glücklich, im Gegenteil ihr zieht viel hass auf euch weil ihr stets im Mittelpunkt stehen müsst und nichtmal Skillz habt.Dieser Bayrische Akzent im Post...das alles macht euch extrem Hurensöhnig.
    Wenn ihr nicht jedem auf den Geist gehen wollt dann lasst es und lernt wircklich rappen und stellt euch nicht die gane Zeit in den Vordergrund.


    Das erweckt nämlich auch den Eindruck das bei euch entweder im Kopf in der Familie oder Allgemein was nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!