Beat: Pasiek - OhrenkrebsJOSContest

  • Hab ja schon angedeutet,dass der Beat schon ziemlich "krank" ist,aber man kann dir nicht vorwerfen,dass du nicht kreativ warst,hast so ziemlich das meiste aus der Snare rausgeholt,auch wenn es wie gesagt etwas strange ist und meinen Geschmack eher nicht trifft
    -7

  • Crazy, Crazy.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. In der Regel bewerte ich die Beats im Contest anhand dessen, ob die Umsetzung gut ist und in letzter Instanz daran, ob ich diesen Beat berappen wollen würde. Eigentlich kommen Beats, welche mich als Rapper nicht flashen nicht über eine 6,9-7 raus, aber ich finde du bist mit der Snare kreativ umgegangen und hast einen sehr kranken Sound entwickelt.
    Auch, wenn es meinen Geschmack nicht trifft, gebe ich dir eine 7,2.

  • Finde an sich hast du die sounds im einzelnen ziemlich gut bearbeitet und viel rausgeholt, aber es klingt zusammen so zermatscht aber auch irgendwie cool. Deine Synths können defintiv was. Wenn die Drums etwas aufgeräumter wären, dann hätte das auf jeden fall was und man könnte drauf rappen. So eher weniger.

  • Du hast aus der Snare wirklich ordentlich was rausgeholt, auch wenn es mir persönlich nicht wirklich gefällt. Im Grunde war das aber die Grundidee des Contests, weswegen ich hier einfach keinen schlechten Vote lassen kann. Verrückter Sound auf jeden Fall :D


    8

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!