ZitatOriginal von Rec-Z
VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: Bizzy Beats vs. Rote Bande
-
-
Bizzy knapp vorne.
Rote Bande enttäuscht, nach der Quali hat man schon deutlich mehr erwartet. -
in beiden runden sind schon ziemlich beschissene lines
halblang wie kurze hosen, arggggggggghhhhhhhhhh
und die scharf geschossen line von mavgic ... nein, nein -
Man ich hätte gerne mal die Rote Bande in Topform gehört
das wird so aber wohl nix mehr... =/ -
Ui Ui Ui, Mavgic hart schlecht. Sonst auch einfach vieles nicht lustig und nicht ernstzunehmen...
Eigentlich peinlich, wie viele Gehirne da gearbeitet haben und dann sowas... -
Finde beide Runden nicht wirklich gut, die Rote Bande finde ich minimal besser sind aber weit unter ihrem Potential.
-
jo bizzy beats weiter
-
unverständlich wie hier die meisten am lutschen sind
beide haben ne mega runde hingelegt bizzy beats schöner zu hören besonders mori sehr stark., wenn sowas irgendwo live in meiner nähe gespielt würde würde ich für sowas auch gern 20 € hinlegen und das hier ist umsonst ziemlich stark würde am liebsten für beide voten
:chu: :suspekt:ich fand übrigens die mavgic und scha(r)f .... line eigentlich ganz lustig kein richtiger punch aber lustig zu hören
-
die lovepistole macht peng peng <3<3<3<3<3<3
-
Hab mir ein bisschen mehr von der Roten Bande erwartet, man weiß ja, was ihr könnt.
Holzfäller und Halblang wie ne kurze Hose fand ich furchtbar.Hab mir keine Line von BB merken können, das Intro finde ich 'komisch'.
-
Ich find Bizzy irgendwie schon dope
habs mir vor dem Battle nicht vorstellen können aber ich geb mein Vote an die Jungs, die Rote Bande jetzt nicht schlecht, aber nach der Quali hatt ich wohl zu hohe ansprüche. -
Weiß nich was ihr habt...
Rote Bande zwar noch unter ihrem Maximalniveau aber tdm noch haushoch vorne. -
Bizzy Beats waren so schlecht; der einzig okaye Part mMn war von Antik
Rote Bande ebenfalls unter ihren Können, doch seh ich sie vorne -
sehe rote bande mit abstand vorne
-
Zitat
Original von Mc Baroth
sehe rote bande mit abstand vorne -
Die Hook trifft den Nagel auf den Kopf
"wir werfen euch raus.
und eure Fans schrein schon Ouh"
Passt wie die Faust aufs Auge.Bin nämlich als Bizzy Fan(eig nur wegen Mavgiceeey)hier her gekommen und dann kam rote Bande.ich hab wie in der hook beschrieben."Ouh Shit" gesagt als ich das gehört hab
schade hätte Mavgic noch länger im Tunier gesehn ... -
Zitat
Original von Mavgic
die lovepistole macht peng peng <3<3<3<3<3<3vielleicht statt mit Herzen lieber mit Punches schießen :pat:
-
geht hfftl an rote bande
will noch paar runden von rec-z und b-chris sehn...bei bizzy beats nur antik wirklich nice
-
Beide eher Fallobst in diesem Turnierbaum...
Rote Bande besser, aber viel tut sich da nicht. -
Diese Texte...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!