Beiträge von Zsolt

    Ich weis gar nicht was ich dazu sagen soll, seine Quali hat mich einfach nur geflasht.
    Ich hab in meinem Leben noch keinen Rapper gesehen der so einen dopen Flow hat. Und dann noch diese alles zerfickenden Punchlines in Verbindung mit Reimen die jeden anderen Rapper alt aussehen lassen. Nicht zu vergessen das Video welches jede Hollywood-Produktion in den Schatten stellt, ein wahrer Blockbuster.
    Ich finde Rappers.in sollte das Turnier abbrechen und ihn direkt zum Sieger küren, denn kein Rapper auf dieser Welt hat im Battle eine Chance gegen ihn.


    Spaß beiseite, er könnte die Männliche Version von Halischa werden, zumindest hat seine Quali einen ähnlichen Unterhaltungsfaktor, ich habe sehr gelacht.

    Der Flow ist verbesserungswürdig und die Punchlines sind auch eher harmlos, aber er ist ganz lustig und kann Entertainment ins Turnier bringen.
    Ich sehe auf jeden Fall potential bei ihm.

    Die Partie ist so langweilig dass sich die 90 Minuten anfühlen wie 3 Stunden.
    Selbst ne Kaminfeuer DVD ist spannender als das Spiel.

    Das kann doch nicht wahr sein!? Niemand kann eine Mannschaft mit einem Pikachu besiegen! :motz:

    Japan ist ziemlich stark unterwegs, hab ich aber auch nicht anders erwartet von einem Team das Pikachu als Maskottchen hat.
    Wenn dass so weiter geht wird das für die Elfenbeinküste ein Schuss in den Ofen. :D

    Australien hätte ein paar von denen nach Brasilien schmuggeln sollen um sie in den Hotels der Gegner auszusetzen:


    Ich glaube nicht dass die Partie so klar ist, Australien ist immer für eine Überraschung zu haben.

    Hoffentlich werden die Schiedsrichter von Mexiko vs Kamerun rausgeschmissen, wie zur Hölle haben die es geschafft bei der WM pfeifen zu dürfen? :wall:

    Zitat

    Original von Karosspa
    Ich rechne mit einem 1:1


    Hoffentlich fällt in der zweiten Hälfte kein Tor.