VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: Primatune vs. Stiefbrüder

  • Wie Fid El Bassrow flowt. Es ist unglaublich krass. Pat ist natürlich auch geil, keine Frage. Die RRG hat Bock dieses Jahr glaube ich. MikznAKFone waren schon unfassbar krass, Primatune genauso. Bin mal gespannt was da noch so kommt

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Primatune klar überlegen, dieser Flow auf dem Beat ist einfach unglaublich..
    Bei nem anderem Beat seitens Stiefbrüder wäre das Ganze eine ganz andere Nummer gewesen. Mit nem anderen Beat hätten se gut mithalten können, so müsste das aber eig. an Primatune gehen..

  • Bestes Battle bisher im Turnier :P

  • Zitat

    Original von Corby
    Es mag der Gelbstern sein, der aus mir spricht, aber ich kann Primatune nichts abgewinnen. Sehe Stiefbrüder hier vorne.


    ich werde langsam gelbsternbefürworter.


    Aber gut, hier scheinen einige buddi nicht mal zu kennen (is leider echt nicht eines seiner besten werke, aber den typen MUSS man mittlerweile kennen.. wenn man sich für hiphop intressiert)
    Und pirmatune typisch internetgruppe, flowt unendlich ab aber das gesamtwerk ist für feinkostliebhaber wie kot-lakrize soße auf einem kotzberg. aber sollte reichen für son wacktunier <3

  • Zitat

    Original von izzow
    Aber gut, hier scheinen einige buddi nicht mal zu kennen (is leider echt nicht eines seiner besten werke, aber den typen MUSS man mittlerweile kennen.. wenn man sich für hiphop intressiert)


    ne, irgendwie nicht


    und der part war schon ziemlich schlecht

  • wie gesagt find den part auch nich so.


    [YOUTUBE]0vPz_qi8Yj4[/YOUTUBE]


    allgemein aber ein sehr doper mc, zu hiphop fürs tunier

  • Zitat

    Original von izzow
    Und pirmatune typisch internetgruppe [...]


    Wenn das keine Ironie ist, dann geh' dich bitte eingraben, niggi.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von 6-u-L


    Wenn das keine Ironie ist, dann geh' dich bitte eingraben, niggi.


    sry dude, aber kommt für mich so rüber, wenn ich mir die runde anhöre. ist zwar technisch super fein aber 0 flavour. hab mich auch nie wirklich mit denen beschäftigt pat und fid fand ich außerhalb sonst ganz cool, aber so als primatune konnten die mich nie überzeugen, kannst mich aber gern des besseren belehren.


    e: hab mich eh hauptsächlich wegen der eindeutligen Runterstufung von buddi aufgeregt:D war schon schlimm genug dass proton letztes jahr gar nich dabei war.

  • Zitat

    Original von 6-u-L


    Wenn das keine Ironie ist, dann geh' dich bitte eingraben, niggi.


    Danke, dacht ich auch grad ^^
    Primatune machen das ganze hauptsächlich wegen der Sache an sich, so wie man das immer mitbekommt. Und manchen gefällts eben, manchen nicht. Aber definitiv sind sie nicht "typisch Internetgruppe"...


    Muss auch sagen, Stiefbrüder haben schon was für sich, seh sie in dem Battle hier aber schon hinten. Gehen auf dem Beat halt unter und die Lines wirken so lala. "Ich mag den Beat nicht". "Pat ist dick".
    Mal sehen, wie's ausgeht, bin gespannt bei dem Battle.


    Edieter sagt: Schon mal in die Primat City Music Platte reingehört, izzow? Oder auch in das Mixtape Primat City Radio?

  • Wie gesagt, habe mich nie wirklich mit denen auseinander gesetzt, da mich keiner individuell fürs längere fesseln konnte. daher auch noch keine platte gehört. wenn mein eindruck so falsch is hör ich mir mal was an, wenn du und 6-u-l der meinung sind könnte was dran sein (solang es nicht ferkix ist, der hat nie ahnung [unnötiger front aber isso <3])

  • Zitat

    Original von izzow
    sry dude, aber kommt für mich so rüber, wenn ich mir die runde anhöre. ist zwar technisch super fein aber 0 flavour.


    Primatune sind halt das exakte Gegenteil einer Internetgruppe.
    Sie machen seit sauvielen Jahren zusammen Musik (in echt, ohne Internet ^^), vor allem aus reinem Spaß am Rappen. Sie haben auch seit Jahren immer wieder Liveauftritte.


    Den Rest deiner Aussage verbuch' ich dann wohl mal unter "Geschmackssache" - wobei ich finde, dass es schon fast eine Frechheit ist, Primatune den Flavour absprechen zu wollen - selbst subjektiv :zeter:.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!