Fler: "Junge mit Charakter"

  • Hrm, ja das kommt wohl etwas unsympatisch rüber, da hast du wohl recht. Ich wollte jedoch nur die Aussagen von K zum O relativieren, der ja scheinbar der Meinung ist, dass Bushido so schlecht zu bewerten ist, dass man nicht sagen könne, dass er eine Karriere habe und dass der Stellenwert einer Leistung davon abhängig sei, in welchem Rahmen sie stattfinde.


    Über deine Frage, ob ich dumm bin, habe ich ernsthaft nachgedacht und bin zu keiner Lösung gekommen, daher kann ich auf diese Frage keine Antwort geben. Wenn eine Frage, die gestellt wird, unverständlich ist oder nicht eindeutig, dann MUSS man eine Gegenfrage stellen, damit die Frage präzisiert wird und man dann gegebenenfalls eine Antwort geben kann. Ansonsten betrachte die Frage, ob ich dumm bin, als mit "Ja" beantwortet. Da wir nun geklärt hätten, dass ich dumm bin, könntes du nun bitte erläutern welche Faktoren bestimmbar machen, ob Menschen dumm sind.

  • Zitat

    Original von Kotbrot
    Hrm, ja das kommt wohl etwas unsympatisch rüber, da hast du wohl recht. Ich wollte jedoch nur die Aussagen von K zum O relativieren, der ja scheinbar der Meinung ist, dass Bushido so schlecht zu bewerten ist, dass man nicht sagen könne, dass er eine Karriere habe und dass der Stellenwert einer Leistung davon abhängig sei, in welchem Rahmen sie stattfinde.


    Über deine Frage, ob ich dumm bin, habe ich ernsthaft nachgedacht und bin zu keiner Lösung gekommen, daher kann ich auf diese Frage keine Antwort geben. Wenn eine Frage, die gestellt wird, unverständlich ist oder nicht eindeutig, dann MUSS man eine Gegenfrage stellen, damit die Frage präzisiert wird und man dann gegebenenfalls eine Antwort geben kann. Ansonsten betrachte die Frage, ob ich dumm bin, als mit "Ja" beantwortet. Da wir nun geklärt hätten, dass ich dumm bin, könntes du nun bitte erläutern welche Faktoren bestimmbar machen, ob Menschen dumm sind.


    er meinte doch Fler's Rapkarriere...

  • Zitat

    Original von Kotbrot



    Hört hört, der Haufen, er redet.
    So höret ihn doch an ihr klugen Menschen.
    Er hat euch was zu sagen.
    Hört hört.

  • Zitat

    Original von Kotbrot
    Da wir nun geklärt hätten, dass ich dumm bin, könntes du nun bitte erläutern welche Faktoren bestimmbar machen, ob Menschen dumm sind.


    Und darauf reimt sich grobe Viehhaltung.

  • Zitat

    Original von Kotbrot


    Du bist ja ganz schön witzig unterwegs.
    Bushido, so schlecht man ihn auch finden mag, ist einer der kommerziell erfolgreichsten Rappern, also ist es sehr naiv ihm seine Karriere abzusprechen. Per Definition haben auch Obdachlose eine Karriere.



    Also sind die Paralympics analog zur Rap-Szene zu betrachten, in welcher du Fler als den Besten ansiehst? ?(


    Troll oder Idiot :suspekt: :suspekt: :suspekt: ?

  • Zitat

    Original von Kotbrot
    Hrm, ja das kommt wohl etwas unsympatisch rüber, da hast du wohl recht. Ich wollte jedoch nur die Aussagen von K zum O relativieren, der ja scheinbar der Meinung ist, dass Bushido so schlecht zu bewerten ist, dass man nicht sagen könne, dass er eine Karriere habe und dass der Stellenwert einer Leistung davon abhängig sei, in welchem Rahmen sie stattfinde.


    Über deine Frage, ob ich dumm bin, habe ich ernsthaft nachgedacht und bin zu keiner Lösung gekommen, daher kann ich auf diese Frage keine Antwort geben. Wenn eine Frage, die gestellt wird, unverständlich ist oder nicht eindeutig, dann MUSS man eine Gegenfrage stellen, damit die Frage präzisiert wird und man dann gegebenenfalls eine Antwort geben kann. Ansonsten betrachte die Frage, ob ich dumm bin, als mit "Ja" beantwortet. Da wir nun geklärt hätten, dass ich dumm bin, könntes du nun bitte erläutern welche Faktoren bestimmbar machen, ob Menschen dumm sind.


    Warum redest du so geschwollen diggi? Willst du klug wirken?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam


    Warum redest du so geschwollen diggi? Willst du klug wirken?


    Willst du mit deiner Frage dumm wirken? Scheint so.


    Track ist so naja, eine Stellungnahme eben. Aber der Mix ist total bescheiden. Gibt doch genug Leute, die das für wenig Geld machen würden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!