Dubioser Artikel

  • Zitat

    Original von Odyssey


    Ich wusste gar nicht, dass Rap sooo schlimm ist. Hahahah.


    Vor allem die schlimmsten Sachen aufgeführt und mitten drin "feministischen". Er scheint selber nicht viel von Frauen zu halten :D

  • Zitat

    Original von Bionic Homer
    das original:


    http://pfaffenberg.permuda.net/


    Haha wie geil, dass es die Page noch gibt.
    Die hab' ich vor bestimmt 7 Jahren entdeckt und für voll genommen.


    Page aus Topic allerdings eindeutig Troll. Viel zu gut recherchiert.


    Der ist allerdings gut:

    Zitat

    sich auf groteske Art und Weise zur Musik zu bewegen und dabei sich und seine Mitmenschen zu gefährden („Breakdance“)

  • Zitat

    Original von Odyssey


    Ich wusste gar nicht, dass Rap sooo schlimm ist. Hahahah.


    da wiederspricht er sich aber mehrmals hahahaha
    zb antisemitischen, zionistischen und radikalfaschistische und linksextreme :D

  • lasst ma anfangen ernsthaft über satire zu diskutieren


    Zitat

    Dies ist natürlich eine klare Aufforderung an den Hörer Drogen zu nehmen! Es grenzt schon an ein selbstverständlich, teuflisches Wunder, dass dieser Song nicht indiziert wurde. Nach diesen einleitenden Worten habe ich den Song natürlich sofort ausgemacht und mir zur Beruhigung eine Pfeife angemacht.


    OMG WASN DEPP ER ZIEHT ÜBER DROGEN HER UND RAUCHT DANN NE PFEIFE OH MAN...


    ...


    naja, okay. hin und wieder konnt ich bei dem artikel schmunzeln, aber auch nur, weils halt vollkommen generisch ist. lässt sich mit jeder musikrichtung machen, gabs auch nicht nur ein mal.
    früher wars eben ernst gemeint

  • Zitat

    Die Sprache des, sonst gut gebildeten US-Amerikaners, passte sich dem „Ghettoslang“ an. Er trug zunehmend „Baggypants“ und „Caps“ und die Gesellschaft wurde intoleranter gegenüber Frauen, sogenannten „Bitches“ und Schwarzen, welche nun sogar von anderen Afroamerikanern „Nigga“ genannt wurden.


    Zitat

    Rapmusik besteht überwiegend aus [viele Adjektive, die sich größtenteils widersprechen, BSP: feministischen -//- frauenfeindlichen] und manchmal sogar liberalen Inhalten.


    Gute Satire, habe stellenweise geschmunzelt.
    Da schreibt definitiv ein Rap-Hörer, kein verblendeter Bauer.

  • man sollte einen artikel über pseudo jurnaliesten schreiben in dem man erklärt wie man sich wichtig machen kann mit hilfe von gegenwärtiger aufstrebender popularität.
    ein beispiel:
    ich könne mir einen namen machen in dem ich negative gedanken über den zustand von m.schumacher
    und seine karriere schreibe.einfach alles schlecht rede in seiner rennfahrerzeit und den unfall als konsequnz nach der suche von adrenalien beschreiben.
    da er sehr viele fans hat wird mich einer von denen schon berühmt machen...
    das setzten von satzzeichen ist mir wurscht, bin rapfan!
    ;)


  • Nichts für Ungut, aber als "Jurnaliest" wärst du wohl eher ungeeignet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!