Special: VBT Splash!-Edition 2014: Infos – Vorauswahl und Voting



  • hallo, das ist kool savas :rolleyes:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus



    hallo, das ist kool savas :rolleyes:


    hallo, als zuschauer hab ich ein recht auf seitenweise bewertungen . dieser kool savas, was der sich einfach rausnimmt, immerhin ist das hier das videobattleturnier :rolleyes:


  • ohne witz. genau das gleiche dachte ich mir letztes jahr auch. no disrespect an savas, aber das...
    außerdem hat man im letzten splash-vbt gemerkt, dass die jury (bzw. teile davon) die ganzen vbt-rapper nicht kannten und teilweise richtig witzige runden scheiße fanden, da sie die insider nicht kapiert haben.

  • Zitat

    Original von anakin


    ohne witz. genau das gleiche dachte ich mir letztes jahr auch. no disrespect an savas, aber das...
    außerdem hat man im letzten splash-vbt gemerkt, dass die jury (bzw. teile davon) die ganzen vbt-rapper nicht kannten und teilweise richtig witzige runden scheiße fanden, da sie die insider nicht kapiert haben.


    Wenn man eine Line nicht verständlich präsentieren kann, ist das auch ein Kritikpunkt. Du kannst nicht von der Jury erwarten, jeden Insider zu kennen.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Wenn man eine Line nicht verständlich präsentieren kann, ist das auch ein Kritikpunkt. Du kannst nicht von der Jury erwarten, jeden Insider zu kennen.


    ja, ja, klar. ich meine nur, sich ein bisschen damit auseinander zu setzen, ist echt nicht zu viel verlangt, oder? und ich mein ja nicht, dass man alles vorwissen haben muss und alle vbts durchkucken soll, aber komm... es war ja nicht nur in dieser bewertung so.
    wenn ein anderer juror argumentieren würde, dass ihm ne brille nicht gefällt und ähnlich oberflächliches in anderen bewertungen, würde der shitstorm kein ende mehr nehmen. aber weil es savas ist... ohhh... blasphemie.

  • Zitat

    Original von anakin


    ja, ja, klar. ich meine nur, sich ein bisschen damit auseinander zu setzen, ist echt nicht zu viel verlangt, oder? und ich mein ja nicht, dass man alles vorwissen haben muss und alle vbts durchkucken soll, aber komm... es war ja nicht nur in dieser bewertung so.
    wenn ein anderer juror argumentieren würde, dass ihm ne brille nicht gefällt und ähnlich oberflächliches in anderen bewertungen, würde der shitstorm kein ende mehr nehmen. aber weil es savas ist... ohhh... blasphemie.


    Dann sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen, wieso man so respektlos mit anderen juroren umgeht. Fakt ist nunmal, dass jeder weiß, dass Savas Ahnung hat. Und jeder weiß, dass er darum mit Ahnung bewertet. Er hätte auch nur seine Punkte eintragen können, und du wüsstest, dass er sie ahnungshaft verteilt hat.


  • Nenn mich einen Fanboy, aber ich lese solche Bewertungen lieber als beispielsweise die von Falk. Savas ist einfach eine Legende die sich das nunmal erlauben kann, auch wenns mich etwas detailierter noch mehr gefreut hätte. Außerdem ist es auch immer gut die Meinung einer komplett an der VBT Geschichte unbeteiligten Person zu hören, einfach weil seine Stimme wohl die neutralste von allen war

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!