Wie schädlich ist Poppers? An die Mediziner.

  • Mir geht es doch mehr um den Aufwand zum Arzt zu gehen. Ich hasse meinen Arzt, da muss ich immer mindestens 1 Stunde warten :D Ich denke ich mach das mit dem Kamillentee und lass das einfach so verheilen.

  • 1. Hab den Thread nicht gelesen bis auf den Startpost.


    2. Hoffe ich du weißt das Poppers ne Schwulendroge ist. :D


    3. Ist es normal wenn du paar Tage deine Nasenschleimhäute mit Chemikalien zuballerst, dass du davon Reaktionen hast (Egal von was...Poppers. Speed, Koks oder sonst was....überall sind Chemaikalien drin). Die sich in Entzündungen etc wiederspiegeln...mein Rat an dieser Stelle wenn du nicht zum Arzt gehen willst. Bepanthen Wund und Heilsalbe holen (Gibts Rezeptfrei in jeder Apotheke) damit die Nase von innen einreiben und ein bisschen kalten Kamillentee in einem Gefäß hinstellen und alle Stunde oder öfter die Nase von innen anfeuchten.


    Der Ausschlag bzw Reizung der Nasenschleimhaut sollte dann schnell abklingen. ;)


    mfg Fence

  • Danke, das mit der Salbe hatte ich mir auch schon überlegt.


    Ich glaube allerdings immer noch, dass Poppers nur eine Schwulendroge ist wenn man es verwendet um passiven Analverkehr mit einem Mann zu haben. Sonst ist es eben eine Droge. Drogen haben keine Sexualität.

  • Zitat

    Original von Bone
    Falls es noch irgendjemanden interessiert: Heute ist nun endgültig der letzte Rest schwarzrot verkrusteter Schorf abgegangen. Lecker hats ausgesehen.


    dann kannste ja wieder los legen :thumbup:

  • Digga du kannst doch keine Poppers nehmen :D


    Ist echt so'n Homoding weil der Shit beim schnüffeln dein Arschloch weitet haha

  • Zitat

    Original von suexf
    Digga du kannst doch keine Poppers nehmen :D


    Ist echt so'n Homoding weil der Shit beim schnüffeln dein Arschloch weitet haha


    Da ist ja jemand gut informiert. Erklär mir doch mal bitte den Prozess, bei dem durch Inhalation einer Chemikalie das Arschloch geweitet wird :lampe:


    Hat doch nun wirklich nichts mit Homosexualität zu tun wenn man es nicht zufällig während dem Geschlechtsakt mit einem Mann einnimmt.

  • Zitat

    Original von Bone


    Da ist ja jemand gut informiert. Erklär mir doch mal bitte den Prozess, bei dem durch Inhalation einer Chemikalie das Arschloch geweitet wird :lampe:


    Hat doch nun wirklich nichts mit Homosexualität zu tun wenn man es nicht zufällig während dem Geschlechtsakt mit einem Mann einnimmt.


    Das nächste mal sag ich, dass Poppers die Muskeln entspannen und das Schmerzempfinden verringern.


    Aber sei mal ehrlich, "Arschloch weiten" klang doch lustiger, oder?


    Für die paar Sekunden Rausch würde ich mir so'n Zeug nicht reinhauen


  • Nicht einmal das ist vollkommen Korrekt, aber belassen wir es dabei. Sicher, "Arschloch weiten" klingt wesentlich lustiger, aber ich muss hier auch echt aufpassen nicht zu sehr in die Homo Ecke geschoben zu werden :D Wenn es keine so krassen Nebenwirkungen geben würde, würde ich das Zeug ja dauerhaft nehmen. Aber so fuckt es halt schon stark ab.

  • als ich noch "jung" war haben wir das auch mal ausprobiert
    ich würde jedem davon abraten außer wie hier (das beste beispiel) bekommt man nicht viel mehr als ne verätzte nase da gibts es wesentlich bessere und gesündere sachen :thumbup:

  • Zitat

    Original von Bone


    Nicht einmal das ist vollkommen Korrekt, aber belassen wir es dabei.


    Es wird so empfunden aufgrund der euphorisierenden Wirkung. Passt? :D


    Krasse Nebenwirkungen sind ja eh immer so'n Ding, gerade, wenn dir die Substanz einen Rausch verspricht, den man sonst nur von illegalen Drogen bekommt. Die Szene rund um RCs (auch wenn Poppers schon viel länger dabei sind) hat in der Hinsicht ja eh n schlechten Ruf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!