Rapsparring bei "Halt die Fresse"

  • Schön das Dekzter jetzt auch mal etwas Aufmerksamkeit bekommt. Petschino auch das komplette Turnier ziemlich krass. Danke Jury :)

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Ja richtig cooles Finale. Vor Allem Dekzter hat mal wieder richtig abgerissen. Aber wird diesmal spannender als die letzten 2 Runden.

  • Wie krass dope dieser Petschino ist. Hook auch nice und Beat ist ein richtiges Brett. Runde nur viel zu lange

    Sündige vor Gott, breche das Inzest-Tabu
    denn HipHop macht uns zu Brüdern - und ich ficke deine Crew"

  • beide runden gut. petchino für meinen geschmack aber viel zu lang. hätte man einige unnötige sache streichen können. outro auch leider selfdiss like a boss

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Wie krass ist Petschino bitte? Lyrisch/Technisch ist das eine ganz neue Ebene, er haut da die dicken Nomenreimketten raus, das ist abnormal. Und der Flow erst...
    Steasy Hook finde ich zuerst ganz cool, als dann beim 2. und 3. Mal das Instrumental etwas dosiert wird, hört sichs meiner Meinung nach nicht mehr ganz so nice an.


    Dekzter hat aber auch eine geile Runde gebracht, da tut sich nicht viel, sehe aber im Front dennoch bis dato Petschino vorne. Ist aber sehr spannend, morgen gibts die Rückrunden, ich freu mich. :]

  • Zitat

    Original von enygma
    Wie krass ist Petschino bitte? Lyrisch/Technisch ist das eine ganz neue Ebene, er haut da die dicken Nomenreimketten raus, das ist abnormal. Und der Flow erst...


    Ja, leider verzichtet er hierfür mir ein wenig zu sehr auf den Inhalt.
    Deshalb liegt für mich Dekzter momentan vorne.

  • Das Feature von Diverse für Dekzter kam ja mal richtig geil. Wieder beides gute Runden, kp kann mich nicht wirklich entscheiden wer besser war, aber tendiere eher zu Dekzter.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!