Bin neu hier und habe ne Frage :)

• Bin jetz seit 3 Tagen hier angemeldet. habe mal ne allgemeine Frage zu diesem Bling Bling Kram, wie verdient man sie? Und was kann ich alles damit anstellen? Bis jetz weiß ich nur das ich mir davon nen Avatar freischalten kann und ich denke mal dazu gehören auch Hyperlinks in der Signatur für Facebook etc.

Andere Frage wäre dann noch wie man hier rangmäßig aufsteigt (nicht das ich jetzt zwanghaft hier iwie aufsteigen will) ich will nur verstehen..

Ansonsten bedanke ich mich schonmal im vorraus und hoffe das ich mit diesem Thema in diesem Bereich richtig bin :D

• Die Links in der Signatur kannst du im dortigen Optionsfenster bei BBcode freischalten. Bling Bling kriegt man durch das Schreiben von Beiträgen, Teilnamen an Wetten und Kniffel. Man kann sich damit in der Dealerecke z.B. Feedback für Tracks und Beats kaufen oder andere kleine Dienstleistungen. Man kann damit auch einen Benutzertitel kaufen.

• Gutschrift pro Posting: 10 BlingBling
    Gutschrift pro Thread: 20 BlingBling
    Gutschrift pro geworbenen User: 100 BlingBling
    Kosten pro Benutzertitel: 4000 BlingBling
    Kosten pro eigenes Avatar: 400 BlingBling
    Einsatz pro spiel Zahlenraten: 15 BlingBling

• Zitat

Original von Absurd
    Die Links in der Signatur kannst du im dortigen Optionsfenster bei BBcode freischalten. Bling Bling kriegt man durch das Schreiben von Beiträgen, Teilnamen an Wetten und Kniffel. Man kann sich damit in der Dealerecke z.B. Feedback für Tracks und Beats kaufen oder andere kleine Dienstleistungen. Man kann damit auch einen Benutzertitel kaufen.

Wie kauf ich mir denn einen Benutzertitel und wie viel BB muss ich dafür hergeben?

[quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]
  • Zitat

Original von Hipster :)

Wie kauf ich mir denn einen Avatar und wie viel BB muss ich dafür hergeben?

[quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!