eigenwerbung :hut:
hab grad nen text getyped > lyricsforum undso.
eigenwerbung :hut:
hab grad nen text getyped > lyricsforum undso.
Darf ich fragen was GMC ist?
ZitatOriginal von eichel one
Darf ich fragen was GMC ist?
nen typerforum oder sowas.
die nennen sich den "gentlemansclub" (gmc) und sind die selbsternannte elite der typerszene..
ZitatOriginal von HawkZ
die nennen sich den "gentlemansclub" (gmc) und sind die selbsternannte elite der typerszene..
ahahahahahhahahahahahhahahahahahhahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahahah
... warte die mein das ernst oder.
Boah und ich fand schon das konzept der Typerlegenden lächerlich.
Können die kein Englisch oder wieso Gentlemans?
nö ist von hawkz falsch zitiert
>2014
>not being c2 level
kennt ihr nicht das Lied Kollegah ft. Sun Diego - Gentlemaaaaaaaaan´s CluuuuuUb
Magst du mich dann aufklären? Oder umhüllt euch diese geheimnissvolle Dunkelheit um das Kürzel und macht euch so richtig interessant und attraktiv?
ZitatOriginal von JordanBelfort
nö ist von hawkz falsch zitiert
>2014
>not being c2 level
>wieso
>schreibst du eigentlich so behindert yo?
ist ganz normales, kleines forum hauptsächlich mit leuten die gut typen können.. halt mit denen die bei mzee, bs und so immer oben dabei waren
inb4 hate
Ok sorry.
props an eure moves.
>ist ganz normales, kleines forum hauptsächlich mit leuten die gut typen können..
>halt mit denen die bei mzee, bs und so immer oben dabei waren
>inb4 hate
fixed.
Ich bleib bei HwakZ idee, die klingt eher nach euch.
whatever makes you sleep at night
whatever makes you sleep at night
you are speaking very good englissh, so use it in every satz you are riting
ZitatOriginal von N30
ist wahrscheinlich falsch zitiert, weil es mich nie nicht sonderlich interessiert hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal von N30ahahahahahhahahahahahhahahahahahhahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahahah
[quote]Original von N30... warte die mein das ernst oder.
Boah und ich fand schon das konzept der Typerlegenden lächerlich.
so war, wie koka bars auf motorhauben von jaguars.. zumindest geben die sich so.
aber fakt ist, das sie einen geschlossen zirkel aus bestimmten leuten bilden, die sich
gegenseitig pushen, und durch systematisches haten, von nicht gmc mitgliedern, den
eindruck wahren, das ihre standards zu den höchsten gehören... aber ist ja nichts
besonderes und neues. wie hiess diese eine seite nochmal? irgendwas mit
dem buchstaben R...
ZitatOriginal von HawkZ
aber fakt ist, das sie einen geschlossen zirkel aus bestimmten leuten bilden, die sich
gegenseitig pushen, und durch systematisches haten, von nicht gmc mitgliedern, den
eindruck wahren, das ihre standards zu den höchsten gehören
ist doch schwachsinn, die leute da haben schon vorm gmc forenübergreifend turniere gewonnen
hehehe bester thread
zum gmc: joa sind schon gudde dabei und das typingniveau is hoch, hab da auch nen acc.. ich finds aber übertrieben da von nem elitären zirkel zu sprechen.. klingt ja fast nach freimaurern undso...
is halt n normales typerforum, wo das niveau relativ hoch ist und wo man die leute häufig auch von anderen seiten kennt.
ach ja und meistens haben die leude da n "gesundes" selbstbewusstsein.
ja, die meisten erkennen bei ihrem großen Vorbild Kollegah die Ironie nicht und bilden sich dann was auf Texte schreiben ein und wundern sich, dass man sie behinder findet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!