• Finde einige Tracks richtig stark. Aber einige finde ich auch sehr langweilig. Ist irgendwie so geteilt bei diesem Album. Dazwischen gibts auch nichts für mich. ^^

  • Feier mittlerweile nur noch Holy Ghost,Canal ST. Excuse Me,LPFJ2 und Electric Body
    LSD,JD,Everyday und M´$ sind noch ok
    Rest übertrieben langweilig teilweise sogar beschissen

  • die videoauskopplung zu "jukebox joints" ist draußen. den track fand ich eigentlich nicht so cool, aber das video sieht recht gut aus. es gab auf jeden fall bessere tracks auf a.l.l.a.
    [youtube]lNq2ZN2IpoA[/youtube]

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • [youtube]U31shjh7NPo[/youtube]


    video ist cool

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • [soundcloud]285980559[/soundcloud]


    ich lass das mal einfach hier. auch wenn es nur wahrscheinlich ein alter unreleased rocky part ist

  • At.Long.Last.ASAP ist für mich persönlich tatsächlich das beste Amirapalbum aller Zeiten. Klar gibt es Ausfälle, wie auf jedem Album, doch die Highlights sind so überragend, dass das nicht weiter ins Gewicht fällt.

  • Was mich aber bei ihm stört ist, dass er auf schnellen Beats, wie den Skrillex Beat richtig gut kommt, aber auf ruhigen zwar auch cool, aber nicht so cool und trotzdem immer eher ruhige Beats wählt.


    Obwohl Angels ziemlich cool ist.


    Oha, meine Meinung: ASAP Rocky ist der beste "Langsamrapper" alive. Genau genommen kann er sowieso alles und ist der King. At.Long.Last.A$AP ist jetzt schon legendär, bestes Album seit Nothing Was the Same und Yeezus.

  • rocky kommt auf jedem beat gut. auf schnellen und besonders auch auf langsamen (sein erstes war doch eigentlich z.b. oft mal eher langsamer, und das ist für mich sogar bisschen besser als at.long.last.asap). da gibt es keine Diskussion. Gibt für mich keinen rapper der so vielseitig ist wie er.

  • rocky kommt auf jedem beat gut. auf schnellen und besonders auch auf langsamen (sein erstes war doch eigentlich z.b. oft mal eher langsamer, und das ist für mich sogar bisschen besser als at.long.last.asap). da gibt es keine Diskussion. Gibt für mich keinen rapper der so vielseitig ist wie er.


    Finde dafür ist er leider fast noch etwas underrated :D Gemessen an den letzten zwei Releases ist er finde ich schon größer als ein J. Cole und sogar ein Drake. Hat definitiv auch Potenzial, in den kommenden Jahren einer wenn nicht der herausragendste Rap-Künstler überhaupt zu sein.

  • Finde dafür ist er leider fast noch etwas underrated :D Gemessen an den letzten zwei Releases ist er finde ich schon größer als ein J. Cole und sogar ein Drake. Hat definitiv auch Potenzial, in den kommenden Jahren einer wenn nicht der herausragendste Rap-Künstler überhaupt zu sein.


    naja er bekommt schon so seine aufmerksamkeit, aber ja könnte auf jeden fall noch bisschen mehr werden. größer als j.cole ist er sowieso - hab ehrlich gesagt noch nie gehört dass jemand cole als Lieblingsrapper nennt. da hat rocky im vergleich dazu schon ein deutlich höheres ansehen (auch wenn rocky nicht double-platinium with no features gegangen ist :D) und ist auch einfach als artist deutlich interessanter und vielseitiger. Drake ist schwierig, ich persönlich feier zwar rocky auch nochmal deutlich mehr als drake, aber drake deckt eben auch nochmal für sich so eine ganz eigene nische ab und setzt auch immer neue Innovationen und auch so eine der relevantesten Persönlichkeiten in der Szene.
    der einzige der mit ihm was stimmeinsatz angeht eigentlich mithalten kann ist schoolboy q. auch dann immer wieder krass wenn die zwei zusammen auf einem track sind

  • Männers, wie sind so eure Meinungen zu Cozy Tapes Vol. 1? Lieblingstracks? Ich fands ganz gut beim durchhören, muss es aber noch paar mal laufen lassen.

  • Gutes Mixtape, aber wohl eher was kurzweiliges. Rocky liefert gut ab, Rest hinkt zwar größtenteils etwas hinterher, aber immerhin auf gutem Niveau. Lieblingstracks "Money Man", "Put That On My Set" und "Telephone Calls".


    Hoffe übrigens inständig auf neues Soloalbum im nächsten Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!