LyZz - Z-Promi-EP

  • Am 29.11 kam die Z-Promi-EP raus.
    Auf der EP wird hauptsächlich auf sinnvolle Texte gesetzt, die aus der Seele kommen.
    Über alles restliche muss man sich wohl selbst ein Bild machen. ;)


    Downloadlink: http://www.file-upload.net/dow…Zz_-_Z-Promi-EP-.rar.html




    1. Überraschungs-Ei / Intro
    2. Zerstörungsmaschine
    3. Freundschaft riskieren
    4. Einfach LyZz
    5. Verpeilt
    6. Wahrer Rap
    7. 16 Bars (Acapella)
    8. Neue Rapjugend (feat. Impulz & HizzaO)
    9. Kellerkinder (feat. WandelBarZ)



    Musikvideo zu "Zerstörungsmaschine":


    [YOUTUBE]TuK9Ct3QREw[/YOUTUBE]

  • Solche abwertenden Kommentare finde ich nicht in Ordnung. Er ist noch jung und wird sicher noch besser, wenn er mehr Erfahrung sammelt und dran bleibt. :thumbup:

  • Zitat

    Original von absurd
    Solche abwertenden Kommentare finde ich nicht in Ordnung. Er ist noch jung und wird sicher noch besser, wenn er mehr Erfahrung sammelt und dran bleibt. :thumbup:


    Habe mir neueres Zeug von dem angehört, ist aber immer noch nicht wirklich ''gut''

  • Zitat

    Original von chanson


    Habe mir neueres Zeug von dem angehört, ist aber immer noch nicht wirklich ''gut''


    Und was willst Du mir damit jetzt sagen? Wenns Dir nicht gefällt, sag Deine Meinung und gut ist, aber versuch nicht, dein arschiges Verhalten irgendwie zu legitimieren.

  • respekt für den kleinen, dass der jetzt schon ne ep mit 9 tracks zustandebekommt.


    ich finds jetzt vllcht auch noch nicht so gut, kann aber noch werden :thumbup:


    @ die anderen: versteh abs sehr gut. der typ hat da ne menge zeit reingesteckt, ihr ungefähr 5 sec in euer "feedback"

  • Zitat

    Original von purplehaze..
    @ die anderen: versteh abs sehr gut. der typ hat da ne menge zeit reingesteckt, ihr ungefähr 5 sec in euer "feedback"


    Wer sagt dir, dass da viel Zeit drin steckt..? Und mit dem Alter hat das nichts zu tun. Nur, weil er jünger ist, muss man ihn nicht für Dinge loben, die nicht lobenswert sind.

  • Zitat

    Original von Ferkix


    Wer sagt dir, dass da viel Zeit drin steckt..? Und mit dem Alter hat das nichts zu tun. Nur, weil er jünger ist, muss man ihn nicht für Dinge loben, die nicht lobenswert sind.


    Hat doch auch niemand gemacht, verdreh nicht schon wieder die Tatsachen. Es geht darum, dass manche Leute wie Awesomness und Fiber einfach nur darauf warten, wieder jemanden runtermachen zu können und das ist einfach scheiße. Mann kann auch ganz normal Kritik äußern, ohne das Gegenüber so runterzumachen.

  • Zitat

    Original von absurd
    [...]verdreh nicht schon wieder die Tatsachen. [...] dass manche Leute wie [...]einfach nur darauf warten, wieder jemanden runtermachen zu können und das ist einfach scheiße[...]


    Sagte der, der im Lyricsbereich so ziemlich jeden Neuling runtermacht bzw. deren Texte zerreißt. Du bist der letzte, der hier einen auf Gutmensch machen sollte.


    ot: ich lads mir mal, meine Erwartungen sind allerdings nicht hoch.

  • Zitat

    Original von Ko.lips


    Sagte der, der im Lyricsbereich so ziemlich jeden Neuling runtermacht bzw. deren Texte zerreißt. Du bist der letzte, der hier einen auf Gutmensch machen sollte.


    Ehrlich? Musst Du jetzt schon lügen, um für Dein Verhalten noch eine Rechtfertigung zu finden? Aber gut, leb weiter in Deiner Welt, n der "Gutmensch" ein Schimpfwort ist, wenn es Dich glücklich macht.

  • Ich habe ihn doch nicht runtergemacht, das war indirekte Kritik. Ich habe wirklich nicht verstanden, was er dort sagt, obwohl ich schon eine Vermutung habe. Ich hätte auch sagen können "Sind viele Zweckreime drin", ich kann ihm aber auch ein Beispiel zeigen und er denkt vielleicht selbst nochmal über seinen zweiten Satz nach.

  • Zitat

    Original von Ferkix


    Wer sagt dir, dass da viel Zeit drin steckt..? Und mit dem Alter hat das nichts zu tun. Nur, weil er jünger ist, muss man ihn nicht für Dinge loben, die nicht lobenswert sind.


    du machst das bei sierra kidd und fler permanent

  • Zitat

    Original von Ferkix


    Wer sagt dir, dass da viel Zeit drin steckt..? Und mit dem Alter hat das nichts zu tun. Nur, weil er jünger ist, muss man ihn nicht für Dinge loben, die nicht lobenswert sind.


    du wichst dir ernsthaft ein auf fler, alter.

  • Zitat

    Original von Donez


    du wichst dir ernsthaft ein auf fler, alter.


    Begreif deine dämliche Logik nicht... Klär mich auf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!