8 siege arena gefahren mit mage. War mein 4 oder 5ter arena run. 170 gold, goldene circle of healing und pack.
Hearthstone: Heroes of Warcraft
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Schamane ist eigentlich auch ziemlich cool. Hab jetzt meinst ein fettes Spottdeck mit Dienerbuffs. so alle +1/+1. Kommt mit Schamane eigentlich am besten dank der ganzen Totems. Arena verlief bei mir bisher her so mittel. Aber was wirklich nervt ist, dass es alles (noch) so unfassbar teuer ist.
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schamane find ich auch sehr geil, kann mit dem overload zeugs und den heftigen weapons schon brutal druck machen.
Bin jetzt auch rank 14 angelangt und jetzt kommen sie schon die ragnarosse und tinkmasters. Heut hat mich auch ein King Krush gefinished.
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Zitat
Original von #Null
DOA27#2704wer bock hat
würde auch mal
Blaine#2244
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Gestern 3 booster gezogen,nur Müll und jetzt zieh ich ein booster denk mir so bitte lord jaraxxus(ich brauch den ) und dann zieh ich den eiskalt haha meine erste legend
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lord jaraxxus, so sick einer der geilsten legendarys mit den emotes und den golems
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hatte einfach in nem booster ne golden legendary king mukla.
hab die enchanted und 1600 punkte gekriegt, sprich 16 rares.
hab mir davon n ziemlich geiles schamideck zusammen gebastelt, overload is schon ziemlich miese scheiße -
ich hab mitlerweile hogger und ragnaros, was habt ihr noch für leggies? Hat einer von euch schon mal 12 siege geschafft? Ich bin über 8 noch nicht drüber hmm.
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Zitat
Original von L. Blaine
Druide und Paladin sind eigentlich die besten, Magier wär auch nicht schlecht wenn die Heldenfähigkeit nur nicht so wack wäreMagierfähigkeit whack? :kaputt:
Ist so ziemlich eine der besten und flexibelsten. -
Zitat
Original von B-Stylez-R
Magierfähigkeit whack? :kaputt:
Ist so ziemlich eine der besten und flexibelsten.find ich überhaupt nicht. 1 schaden ist halt unglaublich wenig, zumal es wenig karten gibt im magier deck die diese fähigkeit unterstützen.
Schamane hat mit die beste fähigkeit, hexenmeister muss man wissen wie man es einsetzt, druide ist eigentlich sehr geil und paladin braucht man halt die entsprechenden karten. -
Zitat
Original von L. Blaine
find ich überhaupt nicht. 1 schaden ist halt unglaublich wenig, zumal es wenig karten gibt im magier deck die diese fähigkeit unterstützen.
Schamane hat mit die beste fähigkeit, hexenmeister muss man wissen wie man es einsetzt, druide ist eigentlich sehr geil und paladin braucht man halt die entsprechenden karten.Ein Schaden, welchen man auch zu seinem Vorteil nutzen kann. Hast du schon mal an die Möglichkeit gedacht, seine eigenen Minions zu Damagen und so Vorteil zu erarbeiten? Man nehme zum Beispiel die Wutanfall-Minions wie den Armani Berserker, Taurenkrieger oder Wütender Worgen. Das sind Kombinationsmöglichkeiten, welche den Gegner schnell unter Druck setzen und dies bestenfalls bereits ab Runde 2 der Fall ist. Zudem hat man mit der Mage Fähigkeit auch die Möglichkeit, eine Karte zu ziehen, indem man seinem Acolyte of Pain Schaden zufügt. Man kann im Early-Game kleine Minions wegfegen, im Late Game den grossen Minions den letzten Schaden zufügen.
Die Magierfähigkeit ist vielfältiger einsetzbar als viele andere der Heldenfähigkeiten. Ein 1/1 Minion für 2 Mana ist schön und gut, aber der ist ohne einen sofortigen Buff gegen einen Magier machtlos.
Nur mal um ein Paar Argumente zu nennen, wieso die Magierfähigkeit z.Z. zu einer der besten in HS gehört.
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gio #2212
added ma falls ihr bock habt ab und zu ne runde zu zocken. spiele ranked meist so im 9 - 5er bereich.
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hab dich mal geadded
Ronin#2345 mein tag.
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Zitat
Original von ol dirty china
hab dich mal geaddedRonin#2345 mein tag.
hab nix bekommen und dann erst gecheckt das ich ein zahlendreher drin hatte, ist jetzt richtig. ich adde dich
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fuuuuuuuuuuck, so na dran...
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Zitat
Original von ol dirty china
fuuuuuuuuuuck, so na dran...
alter bei mir scheiterts schon nach 3 siegen
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Zitat
Original von B-Stylez-R
Ein Schaden, welchen man auch zu seinem Vorteil nutzen kann. Hast du schon mal an die Möglichkeit gedacht, seine eigenen Minions zu Damagen und so Vorteil zu erarbeiten? Man nehme zum Beispiel die Wutanfall-Minions wie den Armani Berserker, Taurenkrieger oder Wütender Worgen. Das sind Kombinationsmöglichkeiten, welche den Gegner schnell unter Druck setzen und dies bestenfalls bereits ab Runde 2 der Fall ist. Zudem hat man mit der Mage Fähigkeit auch die Möglichkeit, eine Karte zu ziehen, indem man seinem Acolyte of Pain Schaden zufügt. Man kann im Early-Game kleine Minions wegfegen, im Late Game den grossen Minions den letzten Schaden zufügen.
Die Magierfähigkeit ist vielfältiger einsetzbar als viele andere der Heldenfähigkeiten. Ein 1/1 Minion für 2 Mana ist schön und gut, aber der ist ohne einen sofortigen Buff gegen einen Magier machtlos.
Nur mal um ein Paar Argumente zu nennen, wieso die Magierfähigkeit z.Z. zu einer der besten in HS gehört.
das beste am feuerball ist doch, dass man nicht die minions mit spott angreifen muss.
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vorgestern das erste mal 12 wins in arena geschafft scheiß Packs bekommen und 500 gold
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Zitat
Original von ol dirty china
fuuuuuuuuuuck, so na dran...
sehr nice! mein rekord war 9
edit: mit welchen klassen seid ihr in der arena am erfolgreichsten? ich spiel da am liebsten mage oder pala
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gestern schon wieder nur 11 siege. ICh will endlich die 12 knacken...
meine beiden 11 siege waren mit krieger und schurke. Ich spiel mit allen klassen gerne arena außer jäger warlock und priest.
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