Ich stell mich vor

  • Oh,


    Ihr habt denn Thread geklickt, ich wollte mich kurz vorstellen und kein heissen brei drum machen, deshalb eine kurze zusammenfassung von mir.


    Ich mache Seit 2006 Musik wohne in der nähe von Köln.


    unter anderen produzier ich und bin Artist nebenher, ein neuen Track mit dem Künstler Belfirst von Vendetta aus Mönchengladbach hab ich für euch hochgeladen es stammt aus mein neuen Album was nocht nicht fertig ist.


    Jedenfalls werden gute Künstler dabei sein wie :


    Al-Malik ( Gesetzlos 51 )
    Kaveli ( Bayern Sound )
    WordWar (Bayern Sound)
    Belfirst ( Vendetta )


    und viele mehr, ich such eventuell noch ein paar gute leute wenn ihr denkt ihr habs drauf meldet euch... bei mir. via Message



    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/r-8MxD8zpaY&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/r-8MxD8zpaY&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]


    zusätzlich ... Infos :


    Der Beat ist von Ersguterjunge Producer Screwaholic" Vielen dank dafür, aber wie ihr merkt ist er stark modiziert... ich hatte meine Producer hände zusätzlich im spiel und hab dem Beat denn letzten schlief gegeben.


    Danke an EGJ und Screwaholic


    ach ja ....


    Sorry wegen meiner Quali. Mein part kommt leider nicht so gut wie mein Feature Partner...


    Denn leider kann ich mir keine teuren Equipment Sachen leisten. sonst würde mein part deutlich besser klingen... doch ich geb mein bestes


    stay tuned



    peace

  • hehe :- )



    Hi Tobi Montana alles klar ?


    Ich hab meine Bling Bling`s geschenkt bekommen von einem freund.
    Ansonsten freu ich mich hier sein zu dürfen, :-)


    ich würde mich übrings über votes freuen...



    viele grüße

  • Herzlich willkommen...
    Naja wollen wah ma reinhören das die boxen so an sound rüberbringen..


    EDIT_ jo er macht gute mucke (hat was meiner meinung von käseone aus berlin )... also hörta rein;)... PUSH

  • Danke Koolhy ich hör mir deine sache auch mal,


    Übrings auch auf youtube.com


    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/r-8MxD8zpaY&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/r-8MxD8zpaY&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]


    zusätzlich ... Infos :


    Der Beat ist von Ersguterjunge Producer Screwaholic" Vielen dank dafür, aber wie ihr merkt ist er stark modiziert... ich hatte meine Producer hände zusätzlich im spiel und hab dem Beat denn letzten schlief gegeben.


    Danke an EGJ und Screwaholic


    ach ja ....


    Sorry wegen meiner Quali. Mein part kommt leider nicht so gut wie mein Feature Partner...


    Denn leider kann ich mir keine teuren Equipment Sachen leisten. sonst würde mein part deutlich besser klingen... doch ich geb mein bestes


    stay tuned

  • Zitat

    Original von E.D.U
    flow errinert an bushido style



    servus E.D.U


    Kritik kann ich vertragen, wenn man Kritik nicht verträgt soll man kein Rapper werden ..so sehe ich das !


    Sagen wir so... manche Passagen, mag das schon sein da hast du recht aber das ist nnicht beabsichtigt.


    Ich hab ne frage an euch bz E.D.U


    um mein Track zu voten denn ich hochgeladen habe auf rappers.in wie funktioniert das Prinzip denn bisher votet keiner, das finde ich sehr schade... Denn Kritik ist das was ich brauche



    Hochachtungsvoll


    Dejar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!