Call of Duty - Ghosts

  • Zitat

    Original von GEEBLOCKSOUNDZ
    Das einzige, was ich wirklich zu bemängeln habe, sind die großen Maps.


    this. Ansonsten machts eigt Laune. Nervig auch, dass der Köter gefühlt mehr aushält als die Spieler selbst.

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"


  • nene du, ich versteh das schon.
    deswegen kann activision ja trotzdem Sachen von treyarch übernehmen. hab mich mittlerweile auch wieder dran gewöhnt.


    und ansonsten bin ich schon eher n fan von diesem spiel.
    gibt halt Sachen die gelegentlich nerven, aber meistens sind das halt die Spieler und nicht das game an sich. außer das mit dem Lobbys finden. das war tatsächlich nervig. klappt heute aber auch schon wieder besser.

  • Zitat

    Original von obythebeaver


    nene du, ich versteh das schon.
    deswegen kann activision ja trotzdem Sachen von treyarch übernehmen. hab mich mittlerweile auch wieder dran gewöhnt.


    und ansonsten bin ich schon eher n fan von diesem spiel.
    gibt halt Sachen die gelegentlich nerven, aber meistens sind das halt die Spieler und nicht das game an sich. außer das mit dem Lobbys finden. das war tatsächlich nervig. klappt heute aber auch schon wieder besser.


    Aber was hast du dann gegen die Messerattacken?
    Das mit den Lobbys wird noch sicherlich gefixt, da kommen fast jeden Tag neue Bugfixes.

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger



    Ja klar, aber wer kauft sich denn ghosts wegen dem singleplayer ? Hast du etwa ne 10h story erwartet ? Ist halt mehr oder weniger'n gimmick.


    Weil ein Spiel in vollem Umfang ausnutzen auch sehr abwegig ist. Btw ist der Multiplayer auch ein Witz. Was ein next gen Titel!

  • Zitat

    Original von GEEBLOCKSOUNDZ


    Aber was hast du dann gegen die Messerattacken?
    Das mit den Lobbys wird noch sicherlich gefixt, da kommen fast jeden Tag neue Bugfixes.


    mich nervt dieses panicknifen. du kommst um die ecke mehrst in den Gegner und vor schreck haut der ausersehen auf seinen stick und messert dich aus 4 Metern Entfernung egal in welche Richtung er schaut… aber passiert mir eigentlich nicht mehr solo oft gerade. geht schon.



    war nur son krasser unterschied von bo2, wo man ja fast gar nicht Messern konnte wieder hin zu dem kommandoartigem weitmesserwettbewerb..

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    fand den singlemodus bei counter strike auch immer voll doof



    :king: -




    Jedes Jahr aufs neue kotzen mich diese verhurten Camper ab. Bin jetzt auch nicht der krasse Gamer der die beim vorbeigehen abschlachtet und auf die spuckt. Wurd jetzt schon so oft massakriert von dieser Sorte...
    ansonsten haben die die Laufschritte ja glaub ich höher gepegelt als bei Bops2. Ohne Gamingheadset (Xbox One) hat man da fast schon ein Handicap. Sonst bockts halt echt, macht mir pers. deutlich mehr Spaß als Bf 4 online, leider.... Hatte mich so auf Bf 4 gefreut, Bf 3 ging gut rein und vor allem Bad Company 1 / 2 hab ich damals tod gesuchtet online. Mit 4 werde ich nicht warm.



    Zurück zu Ghost, finds bisschen schade dass man sich die Waffen mit Points freikaufen muss, sowie die Aufsätze. Fand da dass alte MW System deutlich unterhaltsamer. Ansonsten krieg ich auch schön auf die Fresse, bei allen anderen Cod Teilen minimum immer ne >1.3 Kd gehabt, hier gaukel ich bei 1.05 rum und war bis vor Level 17 sogar unter 1.00, gefühlt gibts hier mehr Camper. Kp, mittlerweile lvl. 21 und bei 1.05 - wenn ich die 1.3 nicht mehr erreiche fress ich ein Camper auf.




    An die Kenner hier, bringts eigl irgendwas wenn ich mir son teuren Charakter (200 Truppenpkt. aufwärts) kaufe? Oder dient das rein zum Jucks? Die 5 preiswerten Charas hab ich allesamt schon gekauft und dort ist mir aufgefallen, dass jeder verschiedene Waffen von vorne rein freigeschaltet hat, je nachdem welche Anfangsklasse man den zuteilt.

  • Juckt nich. Brauchst die ja erst ab nem bestimmten prestige level. Und bis dahin haste genug Punkte. Mach die Operationen, dann haste noch mehr. Bin momentan Prestige 3 lvl 24 und hab ne 2,4er K/D. Find halt die Maps zu groß für CoD. Bei SnR kommt man teilweise bei der Bombenplatzierung nicht mal mehr dahin.

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • Danke Runestylez. Wie läuft denn das hier bei Prestige diesmal ab?
    Darf man was behalten? Fallen die Truppenpkt weg die man angespart hat?
    Zockste mit Gamingheadset - ist das 'erhorchen' der Gegner bei Ghost tatsächlich easier als bei Bops2? Mit welchen 2-3 Klassen gehste am meisten ab?



    Beste Sniper in deinen Augen? - zocke mit der L115 - wie macht sich die VKS, intergrierter Schalli klingt ganz gut. Aber wohl eher ne 'Anfängersniper' oder?


    Beste SMG '' '' '' ? - Spiel mit der K7, erinnert mich bissel an meine alte favo Waffe (UMP) [ist aber auch die einzige die ich bisher wirklich ausprobiert hab, bisschen Booza noch)



    Bestes Sturmgewehr? - mit der Honey Badger & AK 12 geh ich ganz gut ab, die anderen aber auch nur eher sporadisch ausprobiert




    Wäre dir dankbar für jede Frage die du mir beantworten könntest :)

  • für kleine maps kann ich die MTAR empfehlen, mit nem dämpfer dran.
    Als extra hab ich totenstille, wachsamkeit, schnell ziehen, ping! und geist(attentäter).
    das extra ping ist sehr gut finde ich, sobald man einen killt blinkt der nächste gegner auf der karte kurz auf, so kriegt man sehr schnell viele kills, hab zwar nur ne 2er KD aber bin auch nicht der typ der im spiel rausgeht bzw verlässt wenn es nicht läuft.
    siegesqoute liegt bei 12,00.
    man sollte echt nicht ohne totenstille und ohne headset zocken..


  • Die Soldaten sind quasi dein neues Prestigesystem. sobald udu bei einem Soldaten level 60 durch hast, ändert sich dein Emblem vor dem rang.
    die Trupp punkte sind global, du musst allerdings alles bis auf Tarnungen und badges für jeden Soldaten neu freischalten.


    wenn du nen neuen Soldaten kaufst, kannst du die grundausrüstung angeben, die er von Anfang an freigeschalten hat.


    die sniper kommen ganz stark auf deine Spielweise an, wenn du klassisch snipst ist die l11 wohl die beste Wahl, da sie am leichtesten tötet. wenn du viel mit der sniper rumrennst und quick/dragscopst ist die usr die bessere Wahl, da sie ne hohe schussfrequenz hat und ein schnelleres handling.
    von den autosnipern bin ich absolut kein fan, finde ich beide scheiße.


    die schritte hört man hier tatsächlich wesentlich besser als in den anderen cods. vor allem die verschiedenen Untergründe und so machen viel aus dass man sofort weiß wo ein Gegner ist wenn man ihn hört.


    hätte eigentlich gesagt, dass fähige spieler kein totenstille brauchen, da der skull ausreichen sollte einen anderen zu töten selbst wenn der andere einen hört…
    benutze es allerdings selbst.



    haben unseren ersten clanwar gewonnen, direkt für Platin division qualifiziert. finde das system an sich allerdings doch recht scheiße. will aber die opferzahltarnungen...

  • Na ja in Bops 2 wars echt ziemlich einfach. Trotzdem wurdest du ja dann dort bei ner guten KD idR auch mit entsprechend 'guten' Leuten zugeteilt.
    Ich pers find Ghosts anspruchsvoller. Liegt aber vielleicht auch dadran, dass ich noch nie mit gaming headset gespielt hab und es mir manchmal echt so vorkommt, als würden manche Gegner hier mit wallhack gegen mich spielen.
    Man hat leider echt n krassen Vorteil, bin aber zu geizig viel für gute Gaming KH auszugeben. Hab zwar normale krasse KH, hier bin ich aber wiederrum zu faul mir son 3 m Kabel zu ordern :D



    Danke obythebeaver & kardi :) das mit den soldaten wusst ich nicht, sehr hilfreich. zockt hier eigl jemand ghosts auf der one? wie kriegt man denn dass hier hin mit m Gaming headset? Kann man die alten afür die 360 kaufen?

  • Zitat

    Original von CerealKing
    wie siehts bei euch mit Quoten aus?
    Ist es in Ghosts genauso einfach wie in blops2 ne 2-3 kd zu halten oder mal endlich bissl mehr auf skill?
    Ja gut skill und cod :D


    weiß nicht ob das am spiel liegt oder ich einfach von cid zu cid n bisschen besser werde… aber so von der kd her ist das mit abstand mein bestes cod. bin jetzt durch die clankriege etwas gefallen weil da schon sehr komische spielmodi dabei sind.


    2,5 insgesamt
    2,9 in TDM
    7,9 win/loss


    prestige 3 (habe allerdings mehrere Soldaten gerade um die level 50, also wird heute noch einer Prestige und morgen dann direkt nochmal).


    bin etwas auf dem absteigenden Ast was ich mal ganz dreist auf die behinderten anderen Spieler schiebe. noch nie ein spiel erlebt mit sooooo vielen behinderten Campern.



    Kardesh: leider kein pst Spieler

  • Ganz kurz noch. Was genau ist nochmal Skull fürn Extra?E
    Erniedrigung oder was? Zocks immer auf deutsch....
    Mit welchen Extras zockt ihr eigl? Bin bei allen Klassen jetzt eigl (Sniper natürlich nicht) mit Schnell ziehen & Meisterschütze unterwegs + Maraton (Rusher) / Stalker / Totenstille / Fingerfertigkeit / Plünderer unterwegs.



    Was ist denn so die effektivste Mischung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!