ThommyHero - Da fuckin Future (Only Lyrics!)

  • Da Future


    Wäre ich Weltpräsident, würde ich als 1tes einen rießengroßen Baggersee in der Mitte von Russland schaufeln,
    um den geldgierigen Konzernen, Waldabschneidern und Amazonasvergewaltigern zu zeigen wer im Land der Baus ist,
    um Ihren doch so wichtigen Profit zu verringern,
    parrallel dazu, sterben in Afrika hungernde Kinder,
    parallel dazu, bin ich der neue Deutsch-Rap-Erfinder,
    doch wenn ich jetzt mein Ego noch mit in den Track packe, mach ich damit alles nurnoch schlimmer,
    und nicht mehr so glaubwürdig,
    die Leute würden´s mir nicht abkaufen – nicht authentisch – bin schon real seit der Geburt am writen wie der Udo Jürgens,
    Das Problem ist, dass in unserer Gesellschaft Kollateralschaden nicht so schlimm ist wie tote Menschen, weils nich so kühn klingt,
    Ich will die Welt am liebsten sofort retten, doch weiß dass ich damit noch zu früh bin,
    Parallel Dazu, werden die Räder des Systems gedreht, Angela Merkel – Wolfgang Schäuble,
    Ich weiß es wie die Maya´s, die Welt wird untergehen…ich hoffe dass ich mich täusche!



    IMG
    Thommy Hero!



    Editiert. Deine Facebook-seiten etc. haben hier nichts zu suchen.
    Und Regenbogen-beiträge ebenfalls! "orange" ist für die Moderatoren,
    solltest du unbedingt wichtige Dinge hervorheben wollen, so nutze
    bitte nur eine (andere) Farbe! Und lies dir mal bitte die Regeln durch.
    Achja...16 Lines Minimum...änder' das bitte. Ich habe deine Regenbogen-
    verse gelöscht...die kannst du gerne in weißer Schriftfarbe wieder
    ergänzen.
    Thai

  • Jo weiß ich bescheid ;)


    würdet ihr gut schreiben und hättet instinkt für andere talente, dann würdet ihr auch soviel emphatie besitzen und merken, dass dieses Parallel dazu ironischer Sarkassmus war ihr Vollhonks :D denn wenn´s um meine meinung geht, sind haftbefehl und celo die 2 schlechtesten Rapper Deutschlands! (Deluxe und Marsi sind meine Inspiration, sowie das Leben ;-) )


    außerdem, war des nur ein Freestyle bevor ich meine richtigen Texte überhaupt schreiben konnte weil sie zensiert wurden, also Maul ihr bitches...


    Das hier geht an meine Ex-Freundin (als ein Beispiel für meine Texte...p.s.: ich hasse meine Ex-Freundin über alles, der Text is mit Wut geschrieben und soll kein Diss oder sowas sein)... :


    Hör mal zu meine Liebe Ex...ich hab dich entjungfert, von der Bettkante geschubt....ich weiß es war mein erster Sex...die Wände haben gebumpert, die Nachbarn haben wie deine Tante geguckt...
    als sie in´s Zimmer kam...sah wie deine Muschi vor Blut schon Spritze, weil mein Schwanz so gottverdammt fett ist Roseanne, oh man....du warst meine 1te, aber jetzt scheiß ich auf deine Ritze,
    Komm her und fick dich wortwörtlich, Bitch! Du lässt es doch mit dir machen, verrätst dich und deine moralischen Prinzipen selber, so ein Shit...doch was soll´s, denn du bist wie Geld...vergänglich! Ich fragte mein Roboter-Herz nach der Datei "Jasmin"...doch es sagte "Ich kenn diese Datei nich"

  • Was alter? :D


    ...du willst dich hier als Newbie beweisen, und wirst nur runter gedrückt...ist das euer Verständnis von Support oder konstruktiven Kritik oder was ?!



    ..."Du sagst du bist der King Kong? Hör lieber mich...bei mir sind die Bar´s realer! ...wie mach ich dir das nur klar (marteria) Luke (Starwars) Ich bin nicht dein Vater...sondern der Barkeeper (Hangover)!"


  • Erschieß dich, bitte.

  • Zitat

    Original von ThommyHero
    also Maul ihr bitches...


    Füße still halten.
    Close, weil du nach gefühlten zehn Jahrhunderten immer noch nichts an
    deinem Thread verändert hast.

    Meine Rechte (wer glaubt es ihr heut?)
    war einstmals eine offene Rose
    voller Schmetterlinge.


    - Hilde Domin -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!