Amerika wählt OBAMA als Präsidenten!!!

  • Zitat

    Original von AgentZero
    ganz einfach bestes plus für obama! er ist kein republikaner!
    die kriege sind ne andere sache... und auch wenn er welche führt dann macht er des net so wie de bush... da bin ich mir ganz sicher!


    achso ok.

  • Zitat

    Original von Cr0c

    was zur hölle findet ihr denn toll an obama? meine fresse... ihr habt über beide keine ahnung und findet nun obama toll, weil er aussieht wie bush in schwarz?


    Er ist ja mal wohl eindeutig der sympathischere, er hört Soul und Hip Hop, hält unheimlich charismatische Reden und ist ein hervorragender Rhetoriker.
    Mehr Gründe braucht man wohl nicht um ihn zu mögen.

  • Zitat

    Original von Cop Dickie


    Er ist ja mal wohl eindeutig der sympathischere, er hört Soul und Hip Hop, hält unheimlich charismatische Reden und ist ein hervorragender Rhetoriker.
    Mehr Gründe braucht man wohl nicht um ihn zu mögen.



    word. außerdem sind seine ziele vielversprechend, er ist wesentlich menschlicher als bush oder mccain und will vorwiegend den lebensstandard der mittel- und unterschicht verbessern. hast du mal die wahlprogramme verglichen?
    auf mich wirkt das so, als wolltest du einfach unbegründet etwas gegen obama sagen, weil die mehrheit so für ihn ist!

  • Zitat

    Original von pAEniZ
    Harald Schmidt haute eben gerade ca. sowas raus :D :



    Jetzt mit Obama ist das ja mit der Rassenfrage geklärt. Das sehe ich nicht so. Bush hat alles versaut, und der Schwarze muss jetzt sauber machen.


    :king:

  • Zitat

    Original von Cop Dickie


    Er ist ja mal wohl eindeutig der sympathischere, er hört Soul und Hip Hop, hält unheimlich charismatische Reden und ist ein hervorragender Rhetoriker.
    Mehr Gründe braucht man wohl nicht um ihn zu mögen.


    ähm, na ja... wie mans nimmt, nä?


    er benutzt sehr oft "worte" wie "aaah", "ahm", "ohm" und das wiederholt, bevor er sätze anfängt


    und generell würd ich seine rhetorischen fähigkeiten als stark durchschnittlich bezeichnen, für einen politiker zumindest... speziell bei den 3 tv debatten, die ich gesehen hab...

  • Ich möchte mal wissen was es und hier zu Interessieren hat wer in den USA Präsident wird - der Globalisierung sei dank :wall: :motz:


    Bevor Obama gewählt wurde gab es ein Interview mit dem Anführer eines Ku-Klux-Klans, den sogenannten "Bayou Knights of the Ku Klux Klan". Dort wurde gesagt, das Obama, wenn er gewöhlt wird, nicht lange Präsident bleibt.


    Ich bin echt mal gespannt wann die nächsten versuchen wollen ihn umzubringen und wann sie es schaffen. Ich gehe von maximal einem Jahr aus.


    Hier das Interview http://www.focus.de/panorama/r…dent-sein_aid_297020.html



  • mist, ihr sollt ihn nicht heiraten.
    cop hat mit seiner aussage soweit recht. wenn man keine ahnung von politik hat, bewertet man den kandidaten als menschen. und da liegt obi tief in den herzen vieler menschen.


  • Krass ^^ wieso werden die nich verhaftet ?

  • Zitat

    Krass ^^ wieso werden die nich verhaftet ?


    Weil es in den USA einige Dinge gibt, die im gegensatz zu Deutschland nicht strafbar sind. Beispiel; Gründung einer terroristischen Vereinigung bzw. Gründung einer Organisation die zur organisierten Fortbegehung von Straftaten gegründet wurde. Verbrechen von solchen Morden sind natürlich nach dem US-Strafgesetz strafbar.


    In den USA gibt es auch keine offizielen Verbote von der nazi-Symbolik, auch Verherrlichungen des Nationalsozialismus sind in den USA nicht strafbar. Dort kann man sogar legal Hakenkreuz-Armbinden und sowas kaufen und auch tragen. Desweiteren kennt die USA auch keinen Paragraphen der unserem Paragraphen der Volksverhetzung ähnelt.


    Tanten und Onkels von mir wohnen in den USA, einige US-Staaten sind ganz verrükt nach "Nazi-Merchandise".

  • ich sag schonmal vorraus r.i.p obama..leider kann ein schwarzer in so einem rassistischem land nicht regieren..da nützen auch 50 secret service männer nixs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!