Manuellsen & Pottweiler disstrack gegen Ali A$ & co

  • [YOUTUBE]iyE-IyXEcM8&eurl=http://blog.hiphop.de/DasdritteAuge/23730/[/YOUTUBE]


    Gab ja letztens ein Thread mit dem Interview von denen wo sie Ali A$ und Samy gedisst haben.
    Haben viele nach dem Track gefragt , wer ihn noch nicht kennt , das ist er.

  • Tua antwortet Manuellsen


    "Freunde,
    ich habe jetzt diesen Track gehört. Es ist ja wirklich jetzt nicht das Problem eine Antwort zu machen und auch Mütter hoch- und runter zu beleidigen. Es ist nur so, dass ich mir vorkommen würde wie ein ehreloses Stück Scheiße, wenn ich für ein paar Hundert Klicks auf Youtube öffentlich die Familien von irgendwelchen Leuten beleidige, mit denen ich noch nie im Leben was zu tun hatte. Da sagt dieser Typ: "Ist nichts Persönliches" und nennt mich dann einen Hurensohn. Alter, wenn du ein Problem mit mir hast, dann machen wir ein Eins gegen Eins. Was soll dieses Wort? Sag doch irgend ein anderes.
    So eine Scheiße, wieder ein Schritt ins komplette Aus von jeglichem Anspruch. Was ? "Wer Mütter beleidigt hat keine verdient"?
    Ihr verratet euch selbst mit sowas. Bleibt nur zu hoffen, dass es sich gelohnt hat.


    Abgesehen davon finde ich solche Statements eigentlich ekelhaft, aber dieses ewige "ich habe nichts davon mit bekommen, weil ich so unerreichbar bin" - Getue geht mir auch auf den Sack."


    Quelle: Tua Blog


    Wer Das Interview nicht kennt: Klick


  • Kann Tua da nur zustimmen, schon alles sehr merkwürdig was manuellsen derzeit macht

  • ich dachte der hat aufgehört was soll das denn ? man will ihn nicht hörn, wann begreift der das mal. :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von bastii
    ich dachte der hat aufgehört was soll das denn ? man will ihn nicht hörn, wann begreift der das mal. :wall: :wall: :wall:


    DU willst ihn nicht hören...
    Ich will ihn z.b hören.


    Der Track ist ziemlich beschissen aber Manu ist aufjedenfall guter Junge und auch en guter Rapper.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!