DIABLO 3 - Laberthread!

  • also im AH kann man doch schon billig einkaufen wenn man jetzt nicht das übertriebenste vom übertriebenen haben will für 20-50 k bekommt man da teilweise schon ganz nette sache wenn man die suche einfach optimiert :) hab für 100k glaub ich 4 sachen geholt mir str vita und allgemeinen wiederstand, achja ich biete nie kauf immer sofort weil ich hasse bieten dauert mir einfach zu lange und viel gold sparen tut man da auch nicht^^


    Meine Chars: Babar lvl 60 Inferno akt 1 krone suchen, Dämonjäger lvl 26 Normal act 4


    wer mal bock zu zocken hat einfach bescheid geben. inferno und öffentliche spiele gehen ja mal garnicht klar entweder sind es nur farmer die direkt schon vor dem friedhof spiel verlassen oder es sind muschis die einmal sterben und spiel verlassen.


    Mit dem barb zock ich eigentlich nur noch nebenbei zum farmen und um langsam vorran zu kommen in inferno sonst spiel ich grötenteils DH macht schon bock also immer melden :D


  • Akt 1 auf Inf könnte ich dir wohl noch helfen wenn du willst. :D

  • Zitat

    Original von Freako~
    ich scheiss mal bei belial auf kiten
    ich bleib stehen und halt drauf
    mal gucken was passiert


    Da du bis jetzt noch nicht das Ende deines Versuches verraten hast, kann ich davon ausgehe, dass du es immer noch versuchst?

  • Zitat

    Original von Sin


    Da du bis jetzt noch nicht das Ende deines Versuches verraten hast, kann ich davon ausgehe, dass du es immer noch versuchst?


    ne
    habs nach 2 mal aufgegeben :D
    dann normal gespielt, zack geschafft
    bin nun d3 akt4

  • In Asien gabs nen Server Wipe wegen des Goldgedupe.
    Hoffe EU server wird "auch" resettet, die Zustände im AH, vor allem hinsichtlich des RMAH, sind einfach untragbar :/


    nette Beta, oder eher Alpha, die rm so auf den markt gebracht hat.

  • Hey yo ich hab mir das Game mal vor ein paar Tagen auch geholt, spiel jetzt einen Wizard Inferno Akt II.


    Ich könnt den jetz wohl schon bis Belial spielen (der soll ja knackiger sein), unschaffbar find ich das bis jetz aber eindeutig ned, nur manche Gruppen sind halt der Horror. Vll hat jemand der Profis unter euch nen guten Tipp für nen relativen Neuling wie mich wie ich mein Gear etwas aufbessern könnte, die Ah Preise sind schlimm und droppen will ja mal gar nix.

  • kleine Info:


    Blizzard Entertainment will sich bei Diablo 3 in nächster Zeit deutlicher um die Cheater und Hacker kümmern. Wie es heißt, duldet man keine Cheats und Hacks und wird die jeweiligen Spieler deswegen auch sperren. “Sollte ein Spieler cheaten, Hacks, Bots oder Modifikationen nutzen, die in der EULA erwähnt werden, kann er permanent vom Spiel ausgeschlossen werden,” heißt es in einem Statement.


    Weiter wird gesagt: “Wir raten dringend davon ab, Hacks, Bots, Cheats oder Exploits zu nutzen. Verbannungen von Spielern die Cheats und Hacks genutzt haben, werden in Kürze beginnen.” Man kann gespannt sein, wie viele Spieler es demnächst erwischen.


    Der Community Manager Zarhym hat in den offiziellen Foren zu Diablo 3 bestätigt, dass mehrere tausend Account von Spielern stillgelegt wurden.

  • 2Zeiler, ich empfehle dir die ganze Quest mit dem Butcher in Akt 1 auf Inferno zu machen, da droppt man zwischendurch eigentlich oftmals relativ gute sachen, und mit 5er stack auch gut gold. Die guten sachen klatscht du dann ins ah und kaufst dir davon bessere sachen :D

  • mir vergeht ständig die lust wegen komischen plötzlichen lags durch die man dann stirbt.
    die sollen endlich offline modus einführen. dieser gezwungene online modus ist doch sowieso nicht überall rechtens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!