Pete Licious - Spiegelkabinett ONLINE

  • ich find "Gallerie" ist einer der Höhepunkte auf dem Album.. Allerdings fand ich den "Gallerie" Track von Owmen und Zcalacee einen minimalen Tick besser.. "Endlich Frei" und "When you breathe me" sind auch noch top Tracks ;) Gefällt mir sehr vieles gut.. Sehr gelungenes Mixtape..

  • Zitat

    Original von BurnerB


    toll html -.-


    hatta aber toll gemacht :D:D:D


    "Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.


    Dieses Limit ist erreicht.


    Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneu raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
    "

  • Ich hab ebend durchgeskipped, um erstmal wieder die Beats zu hören und nen kurzen Eindruck von zu bekommen. Ich werde es auf jeden Fall die Tage komplett anhören. Ca. die Hälfte der Beats gefällt mir und bei ein paar Tracks, bei denen mir die Beats nicht zusagen, glaube ich trotzdem, dass du sie hörenswert machst. Deshalb wird es bald mal ganz durchgehört.
    Langes Feedback will ich aber nicht versprechen.

  • So meine Damen und Herren.


    Das neue Schaffenswerk von Pete Licious ist draußen. Und die ganze Rappers.in Gemeinde fragt sich was hat der Burgdorfer MC da wohl auf die Beine gestellt.
    Ich werde es euch gleich sagen können:


    Fangen wir an mit dem Intro (wer hätte das gedacht)



    Epische Klänge treffen auf das Ohr ein, untermalt mit Scratches und treffenden Aussagen über den Mann am Mic.


    Weiter gehts: Der Titeltrack.Spiegelkabinett Und ehrlich gesagt bin ich in den ersten sekunden geschockt. Der 1. part wirkt iwie überladen durch die ganzen effekte. auch hab ich das gefühl das die lautstärken komisch angepasst wurden. die idee an sich ist sicherlich innovativ viele charaktere mitwirken zu lassen. aber allerdings wirkt dieser track auf mich nicht so richtig ein. Cypher Mic ist noch ganz witzig. aber das ding is an sich zu melodisch ausgelegt als das man sowas hierdrauf machen sollte. Einstieg ins tape also leider etwas daneben. aber sehen wir weiter. somit kann es ja nur besser werden....und ich weiß sogar das es besser wird;)


    Scream. das ist eine ansage und dieser ansage wird der track auch gerecht!!! Mr. Licious steigt fantastisch ein bei seinem part!!


    "so geil ich auch singe - ich bin eigentlich rapper"


    so isses!!! featurepartner dash zeigt sich hier auch von seiner schokoladenseite. ein schön geflowter part. das ding macht auf jeden fall richtig laune!!! die hook bleibt sofort im ohr und man möchte iwie dann doch aufstehen und tanzen oder zumindest mit dem kopf nicken!


    nächster track
    Warum? - na weil der track so heißt. hierbei handelt es sich um eine "eigeninterpretation" von dem gleichnamigem Samy Deluxe Track. Und gesangtechnisch und inhaltlich entertained mich das ganze auch sehr gut. die parts sind halt nicht auf samy niveau weil der schon seehr gut vorgelegt hatte damals. aber n durchaus guter track. allerdings find ich die scratches hier überflüssig. nimmt am ende n bisschen die stimmung


    Hoooooooookbeeeeeeeats....jetzt kommt Die Übernahme:
    allerdings ist sie das nur dank des titels, da der featurepart nocht nicht erfahren genug ist um iwas zu übernehmen. Die Hook idee ist nett, reißt aber leider auch keine bäume aus weil der beat interessanter scheint. Dafür ist der Pete part sehr zerschmetternd!!! genau sowas hab ich hier erwartet!! mittelmäßiger track leider halt nur durch den Bayou part. schade drum


    aber von meinem gelaber hier lässt sich ein Pete nicht runterziehen, denn er lässt folgendes nun verkündigen "Rap is mein Leben"
    Der Track steigt mit einer bezaubernden Hook ein die nicht schwer zu merken ist und dennoch sehr gut ins ohr geht. wer sich drauf einlässt kann sogar gänsehaut bekommen. Die parts sind alle gut (mich lasse ich außen vor) - denn es wird zwar nur 1 thema behandelt, aber hat doch jeder seine komplett eigene auffassung von dieser Liebe zu rap. wird auf jeden fall öfter bei mir routieren, sollte es bei euch aucH!


    aber nich einfach nebenbei abspielen...die devise is "Hör zu" und somit kommen wir auch zu diesem track. Der beat wurd zwar schon oft gehört...allerdings ist er so gut da man ihn nich totgehört hat.


    "für dich sind turbanträger gleich terroristen"


    pete spricht hier wahre worte und holt den curse zeigefinger zurecht raus!! einfach ein gänsehaut track, der durchweg geil geflowed ist!!


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .verdammte kacke....iwie meckert mein rechner jetzt rum und will die andern tracks nicht öffnen, fortsetzung folgt sobald ich das problem gelöst hab^^

  • Djin mein bester du kennst mich und mein rap garnicht also rede nicht von Erfahrung.
    Ich sag ja auch nicht das du nen mittelmäßiger Rapper bist und nen mittelmäßigen Part geschrieben hast aber egal kümmer dich dich lieber wieder um dein Garten :-D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!