Splash! nur an 2 Tagen



  • Der Vorverkauf für das Splash! 2009 beginnt im November.
    Jetzt gab der Veranstalter bekannt, dass das Splash! zwar wie gewohnt bei Leipzig auf der Halbinsel Pouch, doch um einen Tag verkürzt, am 10. und 11. Juli 2009 stattfinden wird.
    Grund dafür sind die erheblich gestiegenen Kosten.


    Mirko Roßner vom Splash!:
    "Wir standen vor der Entscheidung, die Eintrittspreise deutlich zu erhöhen oder die Dauer des Festival anzupassen. Wir wollen, dass sich trotz der angespannten wirtschaftlichen Lage auch weiterhin alle Freunde des splash! den Eintritt leisten können und haben uns schweren Herzens für die Verkürzung entschieden."


    Quelle


    [pushit]689 [/pushit]

  • hmm wär eh erst freitag gegen 11 sowas gekommen und sonntag nachmittag wieder gefahren weil ich auf lehrgang keinen urlaub nehmen darf
    so verpass ich wenigstens nich so viel aber trotzdem schade drum

  • Das ist an sich schon schade drum, mal davon abgesehen, dass ich letztes Jahr am Sonntag schon halb im Koma lag und so gut wie jeden interessanten Auftritt verpasst habe...:D


    Als möglichen Grund könnte ich mir die Weltwirtschaftskrise vorstellen, die Amis haben eben die Preise erhöht.


    Nichtsdestotrotz werden wir nächstes Jahr definitiv wieder am Start sein!

  • guck mal einer welche Tage das sind.
    ich hoffe Freitag anreise, samstag und Sonntag Mucke und Montag Abreise, dann find ichs gar nicht mal soo schlecht, aber etwas runter im Preis müssen sie auf jeden Fall, die können nicht mir nichts dir nichts 1/3 Leistung kürzen. das ist dann Leistungsbezogen der 1,5-fache Preis und das halte ich dann nicht für verhältnissmäßig :evil:

  • also für den preis und die leistung die di eimmer gebracht haben würd ich auch 40 euro mehr bezahlen. das ist das meet and greet von hip hop alter, das größte fatival in d. also bitte.
    und ich weis auch was teurer geworden ist. wenn keine cd´s mehr verkauft werden dann müssen die künstler einfach ihr geld mit auftritten reinbekommen. da müssen sich viele hier an die eigene nase fassen wenn sie das dann doch zu spüren bekommen.

  • Zitat

    Original von -Criz-
    Das ist an sich schon schade drum, mal davon abgesehen, dass ich letztes Jahr am Sonntag schon halb im Koma lag und so gut wie jeden interessanten Auftritt verpasst habe...:D


    Als möglichen Grund könnte ich mir die Weltwirtschaftskrise vorstellen, die Amis haben eben die Preise erhöht.


    Nichtsdestotrotz werden wir nächstes Jahr definitiv wieder am Start sein!


    Ich vermute die Illuminaten sind dran Schuld. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!