Bist du ein Dieb?


  • wo is denn da der unterschied ?


    ob du einem direkt was aus der wohnung klaust oder aus nem laden .,. da schadest du im endeffekt auch ner person ...


    ich finds allgemein kacke ,.., klauen wenn man es nich nötig hat ... das is einfach behindert ... ich könnte es ja verstehen wenn irgendwer der echt hungern muss was zu essen klauen würde ... aber in deutschland gibt es keine menschen die hungern müssen ... weil jeder in deutschland das nötigste gestellt bekommt

  • Zitat

    Original von
    Nein ich gebe keine Straftat im Internet zu, kein Bock auf Knast.


    hahahahahahahaha,so wie du aussiehst,bist du auch noch nicht mal auf den gedanken gekommen,etwas zu klauen :kaputt: :kaputt:
    also,mach dich nich lächerlich,von wegen knast,sonst sterbe ich vor lachen:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • eigentlich klau ich nur manachmal auf parteys folgendes:alk, zigaretten und feuerzeuge....ach und letztens ne sonnenbrille, die geb ich glaub ich wieder zurück:D....und sonst hatte ich mal ne cd aus ner zeitschrift geklaut

  • Zitat

    Original von Mercedes1945


    hahahahahahahaha,so wie du aussiehst,bist du auch noch nicht mal auf den gedanken gekommen,etwas zu klauen :kaputt: :kaputt:
    also,mach dich nich lächerlich,von wegen knast,sonst sterbe ich vor lachen:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:


    Denk was du willst;)

  • Also ich hab mit 13 angefangen zu klauen, und zwar kaugummis und Vodka.


    Das teuerste war in nem Softairladen , zeug in wert von 1300€ (für die Aktion schäm ich mich total , erlich ohne joke) Und sonst immer mitn lehren rucksack in Aldi rein und mit 5-6 Vodka, dann auf Partys vertickt :D


    Aja starfe: BEim softairdiebstahl wahr ich noch 13 sonst währs 160 Soz Stunden und ne saftige Geldstrafe gewesen (got sei dank war ich 13 ejj) :D


    Naja jezt ises ja vorbei zum glück gg :king:

  • angefangen hat es iner 5. klasse iner pause ganze klasse inen buchladen und 2 haben abgelenkt rest der 19 leute haben edings geklaut dann ab und zu mal eding oder unterwegs inen getränke markt ne cola oder so pokemon karten auch mal :D


    richtig krasse sachen noch nicht, hab damals iwi gerne geklaut es war richtig adrealine wird man gepackt oder nicht?



    ich hab shcon ewig nix mehr geklaut :D wurde aber auch noch nie gepackt zum glück meine mutter würde mir den kopf abreißen


    ich glaub aber jeder hat schonmal geklaut^^


  • ich nicht^^... i-wie^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!