VBT 08 - FINALE - Rec-Z vs. SpliffTastic


  • ihr seid beide schwule cocksucker

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel


    Also ich feier die Hook :D
    Ich feier vorallen den Style von Emfiz, so wie viele Leute es auch tun siehe RBA Hall of Fame.
    Und alle Leute die sein Album gekauft haben.


    Ich feier die ganze Runde Video, Audio, Hook, Flow, Text, Konter und die ganzen Showeinlagen die, die Knirpse und so verarschen alles is derbe.


    ja tut ja nix zur sache... emfiz technisch... rba hall of fame 8o .. is dochn lob wenn spliff das trotzdem besser hinbekommen hätte.. die hook is direkt beim ersten mal hören in der wiederholung schon nervig und zerstörrt das sonst gute gesamtbild..


    PS : Djin is Ratingens bester Rapper scheiss auf Fame .. Fame hat nichts mit Talent zu tun


  • er hat sein vid auf seinem pc gecuttet etc und ist nun an dem pc von ner freundin, also chill dich und warte ab, rec-z runde wird schon ficken ;)

  • Zitat

    Original von Pete Licious


    ja tut ja nix zur sache... emfiz technisch... rba hall of fame 8o .. is dochn lob wenn spliff das trotzdem besser hinbekommen hätte.. die hook is direkt beim ersten mal hören in der wiederholung schon nervig und zerstörrt das sonst gute gesamtbild..


    PS : Djin is Ratingens bester Rapper scheiss auf Fame .. Fame hat nichts mit Talent zu tun


    Ich denke schon, wenn ein Emfiz mit einen JAW und einen Pitvalid mithalten kann! Also ich feier Djin nicht. Klar netter Typ aber naja.
    Und das mit dem Kompliment stimmt! Is ja auch egal alles warte auf die rr und chill mich jetzt!

  • Zitat

    Original von Tyga
    aber ich denke auch ma bevor di rr von Rec-z da is
    weiß man noch nix...
    ich vermute da kommt was was keiner vermutet


    rec-z is immer für ne überraschung gut les dir durch was letzte woche abging...spliffs video oben direkt "woooh wie geil blabla" später rec-z runde uch da "maaaan burnt rec-z nie gedacht" usw ... hier ist noch GAR NICHTS entschieden und die die das sagen ignore xD ...
    so n mister sol oder caesar die sollte man ignorieren die sind auf ihrer meinung festgefahren un lügen sich selber so an un sagen rec-z runde wird scheisse obwohl sie wissen das die top werden wird o0


    greez

  • Zitat

    Original von McSaBu
    rec-z is immer für ne überraschung gut les dir durch was letzte woche abging...spliffs video oben direkt "woooh wie geil blabla" später rec-z runde uch da "maaaan burnt rec-z nie gedacht" usw ... hier ist noch GAR NICHTS entschieden und die die das sagen ignore xD ...
    so n mister sol oder caesar die sollte man ignorieren die sind auf ihrer meinung festgefahren un lügen sich selber so an un sagen rec-z runde wird scheisse obwohl sie wissen das die top werden wird o0


    greez


    Word

  • jaa enzo ganz ehrlich...bin auch voll für rec-z aber muss mir halt selbst eingestehn das es eng für ihn wird weil spliff auch mörder runden geliefert hat...

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel


    Ich denke schon, wenn ein Emfiz mit einen JAW und einen Pitvalid mithalten kann! Also ich feier Djin nicht. Klar netter Typ aber naja.
    Und das mit dem Kompliment stimmt! Is ja auch egal alles warte auf die rr und chill mich jetzt!



    ich maße mir garnich an was darüber zu sagen wer in ratingen der beste is...weil im endeffekt isses alles ja immernoch geschmack....aber öffne ma deine augen für ne welt außerhalb des battlerap...weil an was anderem misst du mathi ja grade garnich...oder willse mir jetzt sagen nur weil er mit jaw mithalten kann kann er direkt auch einen track bringen der dir tränen in die augen treibt? (ich weiß, blödes beispiel, weil es jetzt so klingt als würde ich sagen ich kann das...dem ist aber nicht so....man is selbs sein größter kritiker....)



    naja...whatever...R-runde von spliff is durchaus kool!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!