Beiträge von Capeh

    wie wärs wenn man das "W" als "M" betrachtet, als der Mann seiner Frau um die Hüfte packte war es ein "M" so wie sie es draufgestempelt bekommen haben.


    Du meinst die "Endszene" ? Ich sehe da nen A raufgestempelt (siehe auch vorher in der Hausszene beim vorstellen, da hat der Ehemann nen A)


    Was ich meinte war :"Beim Walker spricht die Gruppe dann laut über das eingeritzte „W“ in der Stirn" (habs mal von serienjunkies.de kopiert)


    woanders ist mir kein M/W aufgefallen


    Interessant find ich aber die von dir angesprochene Morgantheorie, bin mal gespannt wie es da weitergeht

    Ich denke das A steht einfach nur für Alexandria, obs noch mehr bedeutet weiß ich nicht


    Meinst du das W auf der Stirn des Walkers? Mein Gedanke dabei war, dass es vllt was mit den "wolves" zu tun hat ( sie einige Folgen vorher an die Wand gesprüht) aber alles ohne Garantie, da ich die Comics net kenne

    k, ne andere idee hätte ich nicht


    mein aktuelles team:


    Bray Wyatt BS lvl 5
    Xavier Woods S lvl 15
    Ultimate Warrior S lvl 11
    Fandango S lvl 13
    Summer Rae U lvl 13


    bin momentan dabei Hulk Hogan S zu trainieren um Fandango zu ersetzen

    Zitat

    Original von Kolu
    Waslabert ergebnisselive.de da steht beim Bayern Spiel Minute 45+16 gab es da 16 minuten Nachspielzeit :D



    Ein technischer Fehler hat eine Verzögerung der Updates verursacht.
    Wir sollten dieses Problem in 10 Minuten behoben haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.



    hatte ergebnisselive schon paar mal die letzten wochen, denke mal, daher kommt es

    Zitat

    Original von SegEryp
    Das Paket ist doch völlig nutzlos und überteuert!


    Ich geh lieber in die Kneipe von nebenan und feier mit richtigen Fans als alleine vorm Fernseher zu hocken.
    Für Kneipen ist das günstig. Aber der Otto-NV braucht das nicht.


    klar ich finds auch überteuert und ich hätte es auch niemals für 66,90 abgeschlossen


    aber es gibt leute die z.b. unbedingt sky go haben wollen oder viel wert auf ale spiele in hd legen, aber ist halt geschmackssache


    ich selbst nutze von den paketen eigentlich auch nur am we buli und unter der woche bzw am we cl/el und die englischen spiele


    die film channel nutze ich so gut wie nie


    hinzu kommen di eleute, die sich nicht wirklich damit auskennen und dann das teure paket holen

    Zitat

    Original von bloodydeluxe




    ansonsten such dir bei ebay nen angebot für sky komplett inkl go für max 34€ kündige es direkt und die rufen sich paar tage vor vertragsablauf an und du hast für immer sky komplett inkl go für 34


    wie gesagt, seit juli ist go nicht mehr bie dem 34 € paket dabei, ich wurde extra drauf hingewiesen, dass go, buli hd 3-9 und sport hd3-9 nur für "vollpreiszahler" ist, sprich für die, die im monat 66,90 zahlen

    Also diese skygo änderung gilt seit juni glaub ich für die leute, die dann neu abschliessen, vorher hatte ich auch ncoh skygo bis oktober


    spiele in sd sind in ordnung, für mich als fast 3 jähriger hd nutzer allerdings schon gewöhnungsbedürftig


    spiele auf buli 1-2 sind immer freitagsspiel, samstags topspiel und sonntagsspiele
    und samstag 15:30 dann einmal konferenz und ein weiteres spiel


    bei weiteren fragen gerne pn(hab vor ca nem monat verlängert und daher alles mit dem kundendienst druchgelabert), falls ich net in den thread gucke :S


    edit: gerne werbe ich dich auch, dann gibts ne prämie für mich :D

    sky go bekommste nur, wenn du vollzahler bist, musste mein sky go auch abgeben als ich jetzt verlängert hab


    ich hab alle pakete inkl hd für 34,95 pro monat für 2 jahre allerdings ohne sky go
    wenn du hd+ hast müsstest du die privaten wie sat1 auch in hd haben


    und sport hd 1-2 und buli hd 1-2


    hd3-10 gibt es jeweils nur zum gesamtpaket

    Zitat

    Original von Wermen
    ja klar aber das ist ja dein "sicherer" schein da würde ich nie auf ein spiel setzen dass in ecuador ist. höchstens als risikowette auf x oder so.


    aber so? scheiß quote und kann leicht daneben gehen


    das Spiel findet laut Tipico in New York statt


    Morgen 2:00
    Ecuador - Argentinien
    Tipp 2
    1,55

    Spielort: New York/USA

    Zitat

    Original von eichel
    pander wäre vllt auch noch als außenverteidiger auf links gut gewesen, weil er offensiv stärker ist, als schmelzer


    pander ist meiner meinung nach im lom bzw lm besser aufgehoben.


    als linker verteidiger steht er bei 96 doch ziemlich oft vom gegenspieler entfernt und dadurch muss oft einer unser IV rausrücken, wo durch dann halt ne lücke entsteht.


    desweiteren geht er noch zu vorsichtig in die zweikämpfe man hat teilweise das gefühl dass er sich nicht richtig traut´


    trotzdem hätte ich mich gefreut wenn pander nominiert worden wäre, wäre auf jeden fall eine anerkennung und belohnung nach seiner langen leidenszeit :)

    Zitat

    Original von Lucky310
    Hannover trennt sich 2:2 von Standart Lüttich. In der zweiten Halbzeit war ne deutliche Steigerung zu erkennen. Damit hat man sich m.M.n eine relativ gute Ausgangsposition für das Rückspiel in der kommenden Woche geschaffen. :-)



    nen 2:2 in lüttich ist top vorallem wenn man bedenkt wie lange lüttich zu hause kein gegentor bekommen hat in der EL :)


    hatte in der 93 minute fast noch nen herzinfarkt und dachte der nachschuss wäre drin gewesen :D