Chicks stehen nur auf ältere - und jüngere sind scheiße!

  • Dieses Thema wurde vorerst geschlossen
    aufgrund mehrerer Regelverstöße trotz Verwarnungen / Hinweisen.


    -Desr-
    Ey kennt ihr das??? ihr lauft durch die stadt oder sonst irgendwo.. Seeeht üüübeeel den heißen sauger , zögert erst kurz , sprecht sie dann evtl sogar an - aber sie steht nur auf ältere. Aber eigentlich ist sie genau so alt wie ihr.


    Ich könnt mir jedes ma in arsch beißen.. Oder sie ist schon 1 oder 2 jahre älter...


    Dann denkt man sich - ok sie stehen auf ältere - guckt man sich die mädels an die 2 jahre jünger sind. Und dann gibs da einfach keine guten :O :O



    Kollege und ich philosophieren grad darüber... Kennt ihr das auch?
    Wir sind zum schluss gekommen das es nur ne phase ist (sind 16) und später spielt das nichtmehr sone rolle bzw wenn man 17-18 ist macht es keinen unterschied ob ein mädchen 15 oder 16 ist.


    Bei 13 und 15 ist das jedoch nen riesenunterschied (geistig so wie körperlich)


    eure ansichten?

  • also so der hässliche bin ich nicht grad und meinen charakter kennen sie vom sehen auch nicht.


    Aber ist das bei euch im umfeld nicht so? Beim großteil der Paare ist der Kerl doch mind 1 jahr älter in den meisten sogar 2

  • Zitat

    Original von SaruBeatz
    also so der hässliche bin ich nicht grad und meinen charakter kennen sie vom sehen auch nicht.


    Aber ist das bei euch im umfeld nicht so? Beim großteil der Paare ist der Kerl doch mind 1 jahr älter in den meisten sogar 2


    Hat ja nichts damit zu tun,ob du hässlich bist oder nicht. Kann ja auch sein,dass du für die jenigen,halt nicht das aussehn hast,was sie wollen.


    Bei mir ist das net so.. Unterschiedlich halt.
    Klar haben ein großteil der 13-14 jährigen einen 15-17 jährigen Freund,aber eig. acuh nur,weil sie zum größtenteils mit denen abhängen bzw die gleichaltrigen für die zu kindisch sind.


    Meine Ex Freundin war auch älter als ich...

  • bei mir haben öfter ältere mädchen interesse bekundet als jüngere ...von daher würd ich sagen, dass mans nich verallgemeinern kann
    aber stimmt schon, was der anfangspost beschreibt seh ich auch desöfteren

  • Zitat

    Original von Libra
    frauen sind generell immer etwas weiter im kopf als jungs. deswegen denke ich auch das sie sich meistens an welche halten die 2-3 jahre älter sind als sie...


    viiiiele wollen UNBEDINGT nen freund haben der nen führerschein hat und nen eigenes auto...das ist einfach so.


    Naja aber wenn ich so 13-14 jährige seh kommen die mir nicht grad so vor als hätten die schon mein geistiges niveau erreicht .. klingt eingebildet aber ist irgendwie so.. Gibt natürlich ausnahmen die ist mir aber noch nich übern weg gelaufen.


    Naja Mobil bin ich ja auch xD

  • Dann sag nich wie alt du bist, vorausgesetzt du willst sie nur ficken und anschließend nichts mehr mit ihr zu tun haben.


    lass sie dein alter schätzen, egal ob es stimmt oder nich - sag ja.
    1. will sie dich dann so alt haben wie sie dich geschätzt hat und 2. fühlt sie sich bestätigt dadurch das sie recht hatte.


    schonmal 2 punkte gesammelt


    yüa.



  • nice teorie , werde es mal bei der ein oder anderen passenden möglichkeit anwenden :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!