Probleme in deutsche Schulen

  • Zitat

    Original von Cripper
    [quote]Original von Geo


    Casper


    In Nürnberg geht auch so einiges. ;) Hier gibt es auch Viertel mit hohem Ausländeranteil. Bei mir sind jetzt z.B. lauter Russen hergezogen, was sich aber noch nicht negativ bermerkbar macht weil sie sich ordentlich aufführen. :D


    =) genau das ist es nämlich solange sie sich ordenlich aufführen ist doch alles cool...so können freundschaften entstehen und der kultur austausch macht spaß...mit ganz viel wodka und so :D

  • Zitat

    Original von KingCasparOne


    =) genau das ist es nämlich solange sie sich ordenlich aufführen ist doch alles cool...so können freundschaften entstehen und der kultur austausch macht spaß...mit ganz viel wodka und so :D


    hehe right^^

  • Zitat

    Original von Geo
    das ding is dass deustche sich einfach zu viel gefallen lassen ..


    mehr braucht man eigendlich nich sagen .. die meisten lassen sich rumschubsen und das geht einfach nicht klar ..


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von PUMPER
    halt bitte die fresse kingcasperone du nervst!


    word,
    du bist ein naives dreckskind
    du postest nur undurchdachten müll


    aber du gläubiger christ geh mal zu pizzaria und versau sie mit deinen "cans" und dann zum gesundheits amt


    man man vogel

  • Zitat

    Original von Geo
    kleinstädte und dörfer sind übrigens viel gefährlicher als großstäde muss ich sagen .. die leute sind da einfach verrückter .. die gucken fernsehn und denken dasses echt is bzw dass die leute wirklich rund um die uhr leute abstechen etc und deswegen machen die das auch .. ich hab auch 3 jahre in na kleinstadt gewohnt und die warn da ehrlich übertireben drauf alle .. 2 russen haben meine ex lehrerin erstochen wegen schlechten noten etc

    SO siehts aus, ich hab früher in berlin gewohnt und bin da auch noch ab und zu, wohne jetz aber momentan bei sonem dorf, was grad ma 9.000 einwohner hat, und ich schwöre euch, ich fühle mich abends um 22 uhr in berlin sicherer als hier

  • Ach...Ist ja schon wieder eine neue Woche. Die Ausländerdiskusison geht wieder los :D



    Also bitte,entweder ist das eine Video gestellt,wo die deri auf den einschlagen oder die haben 0 kraft :D ich mein,kurz nachdem die auf den eingetreten und geschlagen haben (so hab ich es malg esehen),sitzt der wieder und sieht eingermassen ok aus :D Aber gut,TV war da.. also haben die bestimmt n bissken Geld bekommen.


    Meine Schule war generell normal. Großes ist da nie passiert,bis auf son paar Möchtegerns :D Aber was solls.

  • stimmt auch nich so snez...
    manche kiddis sind unbelehrbar und hören nie auf irgendwas oder irgendwem(meistens ausländer,no rassism aber true story;))...
    ich bin auch nich der bravste(bis auf gelegentliche wutausbrüche;)) oder so aber ich hab noch nen teil respekt vor einigen lehrern und tu dann auch was sie wollen auch wenn sie manchmal mehrmals darum bitten müssen...es liegt an den schülern und an den lehrern

  • beileid an die lehrer ,,,



    ... aber fast genau so schlimm find iuch ... das ich weiß das "wir" als steuerzahler dafür zahlen müssen ... das die später zuhause rumsitzen dürfen sozialhilfe bekommen usw ...


    ... das hat einfach keinen sinn ...


    ich verstehe ja absolut das familien oder auch einzelschicksale vom staat gefördert werden müssen ... aber ich will mal grob behaupten ... das später kaum einer von der schule zukunft hat ... und der geringste teil dieser menschen ein echten anspruch auf so ein geld haben sollten


    was ein scheiß ... irgemdwann wander ich aus ... irgendwohin wo es so ne ganze scheiße nicht gibt ... nur wohin?

  • Zitat

    Original von PUMPER
    halt bitte die fresse kingcasperone du nervst!
    postet merh videos anstatt so einen müll zu labern wie abschieben und und und....


    wieso? leute wie die haben es verdient abgeschoben zu werden!


    und du mit deinem fakeaccount da oben hast hier garnix zu melden :kaputt:

  • Zitat

    Original von KingCasparOne


    wieso? leute wie die haben es verdient abgeschoben zu werden!


    und du mit deinem fakeaccount da oben hast hier garnix zu melden :kaputt:


    was mit dem ersten video wo deutsche die störenfreide sind soll man die deiner meinung nach exekutieren?

  • Zitat

    Original von KingCasparOne
    omg :rolleyes: mir scheiss egal wer den unterricht stört...


    aber wenn 3 ausländer einen jungen verprügeln und ausrauben...RAUS!!! einfach so.




    Aha, und wenn 3 Deutsche einen Jungen verprügeln und ausrauben?

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    ...alles klar & die deutschen Idioten können dann auch direkt abhauen.


    Adieu kleiner König; war schön mit dir.


    pff hätts du wohl gerne aber so eine möglichkeit besteht nunmal nicht, wird es nie geben und macht auch keinen sinn :kaputt:


    das ausländer abgeschoben werden hingegen ist alltag...und das nicht ohne grund... also laber nicht dumm rum jelena...


    dein stecher ist bestimmt ausländer und deswegen hast du ein problem mit meiner meinung ...OBWOHL ich sie nicht mal verallgemeiner! :kaputt:



    @zeberus...könnt ich euch doch selber beantwort...es sind deutsche also kann man sie nicht ausweisen und sie müssen in den knast wo sie den steuerzahler viel geld kosten... da wir mit unseren eigenen leuten schon genug probleme haben brauchen wir nicht auch noch einwanderer die es ihnen gleich machen...deswegen schickt man sie wieder nach hause...ist doch ne ganz einfache und gerechte sache find dich.

  • Selbst, wenn mein "Stecher" Ausländer wäre... muss ich mich für meine Meinung schämen? Nein ;) Sorry, dass ich toleranter zu sein scheine, als du..


    Und die Tatsache, dass täglich (!!!) Jmd abgeschoben wird ist gut? Hast du den Knall nicht gehört oder was ist los? Weißt du eigentlich, wie oft Leute OHNE GRUND (!) abgeschoben werden.. & jetzt sag nich "stimmt nicht", ich hab's mehrere Male mitbekommen, dass eine 6-köpfige Familie (alle Kinder unter 10) aus dem Kosovo kamen & ausgelacht wurden & wieder wegmussten.. ja, sie mussten ohne jegliche Unterstützung - ist geil, ne?


    man man man..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!