[4free]DeeAss ONE - Initium Septem EP(uam Piko Luny SheCha)

  • Zitat

    Original von DieStimme
    "alles in einem?"


    das versteh ich jetz nich wie du das meinst
    ansonsten kann ich nur sagen
    vielen dank für das feedback :)


    Mit dem 'alles in einem' meinte ich die Idee diese EP zu entwickeln, es faellt ja nicht jedem Kuenstler sowas ein, z.B. der Name der EP 'Initium Septem', die Tracklist, bzw. die Tracks, dass Cover etc. etc. Ich finde die Idee gut. Das meine ich mit 'alles in einem'.

  • Zitat

    Original von DieStimme
    achso


    gut
    das konnte ich jetz nich so rauslesen
    also obwohls eigentlich bereitsveröffentliche songs sind
    hab ich mir inbezug auf titel und cover viel gedanken gemacht um da eine symbolik einzubauen


    Mir gefaellt die EP auf jeden Fall ganz gut. Du hast die Idee gut umgesetzt.

  • ich glaub soviele gab es nei von meienr art
    den meisten geht es eben darum beachtet zuwerden um jeden preis
    aber eben nicht darum was sie sagen
    man muss ich ja nur die 0815 leute ankukken die hier immer in dne charts sind
    die gehen merh als offensichtlich nach rezept vor um eben den leuten honig ums maul zu schmieren
    ab da is es dann eben kaum noch kunst und eben nich vielmehr als ein gekasper
    aber das kann ja gerne jeder selbst endscheiden


  • Ja, stimmt. Es gibt eindeutig zuviel 0-8-15 Artist obwohl ich sagen muss da ich teilweise dazugehoere, aber auch nur weil Ich halt gern Battlerap mach & dementsprechen auch immer 'fickenfickenficken' will wenn Du verstehst was ich meine. Ich hab mich schon oft damit auseinandergesetzt & ueberlegt in eine andere Richtung zu gehn, aber ehrlich gesagt gefaellt mir die Battlerap & Partyrap 'Sektion' am besten weils mir einfach am Besten liegt wie ich finde.
    Ich kann damit auch sehr gut zum Ausdruck bringen was ich von dieser Szene halte, weil ich sicherlich nicht ueber eine bestimme Person herziehe sondern gleich ueber diejenigen die echt nerven. Ich sage mit meiner Musik sogesehn meine Meinung auch wenn ich damit selbst unter die 0-8-15 Kartei der Artists falle. Wer weiß vielleicht mach ich irgendwann mal auch was anstaendiges, deepes oder so. Kann ich Heute noch nicht sagen, aber viellecht irgendwann. Jedem das seine.

  • also das meinte ich jetz nicht mit 0815


    also ich mach selbst gern mal den belanglosesten käse weil ich mich darüber eifnach gerade am ebsten ausdrücken kann um etwas aufzuzeigen was ich gerade so sehe
    das macht aber meiner ansicht nix 0815
    das 0815 kommt für mich dazu wenn man etwas einfach nur macht um halt eine bestimmte zielgruppe zu bediedenen


    also ich fidne schon das man mit den billigsten reimen udn dem unwichtigsten inhalt richtich geile sachen machen kann wenn man eben diesen spasfaktor transportieren kann
    es kommt halt drauf an
    ich fidne das wichtige ist sich eben nicht zum sklaven des hörers zu machen nur um von ihm gut gefunden zu werden


    und das machen meiner ansicht nach zuveile
    eben dem hörer gefallen wollen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!