horror games für pc

  • Resident Evil 1,2,3 / teil 4 geht noch aber net so toll wie die ersten
    F.e.a.r 1 / 2
    doom3


    Silent hill weiß aber nicht mehr den teil den gabs auf xbox 1
    hmmmm


    favorit:
    Dead Space 1
    teil 2 is nicht ganz so sick wie teil 1 aber auch sehr Nett



    hoffe konnte helfen...
    hab sie auf verschiedenen Plattformen mal PC mal 360 mal ps3
    müssten aber eig alle für Pc geben....



    edit:
    bei Resident Evil nimmste ps1 emulatoren :D
    aber natürlich nicht legal das ganze :'D

  • Zitat

    Original von aKtas


    edit:
    bei Resident Evil nimmste ps1 emulatoren :D
    aber natürlich nicht legal das ganze :'D


    Die Spiele gibt es zumindest von 1-5 auf PC. Und Emulatoren sind legal. Man muss nur das Bios seiner Konsole verwenden, und eben das Spiel besitzen. Und wenn es kaputt ist, darfst du es runterladen. Musst nur einen Nachweis haben, dass du das Original hast. Damit hier keine Missverständnisse aufkommen.

  • Zitat

    Original von NAM


    Die Spiele gibt es zumindest von 1-5 auf PC. Und Emulatoren sind legal. Man muss nur das Bios seiner Konsole verwenden, und eben das Spiel besitzen. Und wenn es kaputt ist, darfst du es runterladen. Musst nur einen Nachweis haben, dass du das Original hast. Damit hier keine Missverständnisse aufkommen.


    echt jetzt?

  • Klar, ist im Prinzip nichts anderes als eine "Sicherheitskopie". Aber wie gesagt, wenn es hart auf hart käme bräuchtest du einen Nachweis vom Original. Und wenn es nur die zerbrochene CD ist.

  • Dead Space hab ich mir mal für nen Zehner gekauft. Aber ich bin zu dumm für das Spiel. Ich sterbe am ersten Monster, weil ich den Weg nicht finde. Und da muss man ja "nur" weglaufen? Seit dem nie wieder gespielt.

  • Zitat

    Original von NAM
    Klar, ist im Prinzip nichts anderes als eine "Sicherheitskopie". Aber wie gesagt, wenn es hart auf hart käme bräuchtest du einen Nachweis vom Original. Und wenn es nur die zerbrochene CD ist.


    das ist gut :D

  • Ja doch F.E.A.R 2 ist auch noch ;) bald kommt ja auch teil 3 =D aber Deadspace ist doch kein horror game o.O das ist ein normales RPG oda?? aber das ist auch cool hat aba keine schockmomente ... aber macht spaß =D Condemned.. ist schon cool =D aba ich bleibe dabei beim ersten spielen ist Amnesia das schlimmste was man sich antuen kann =D

  • Zitat

    Original von Honra
    aber Deadspace ist doch kein horror game o.O das ist ein normales RPG oda?? aber das ist auch cool hat aba keine schockmomente ... aber macht spaß =D


    Okay, du hast wahrscheinlich noch niemals Szenen aus dem Spiel gesehn. RPG, keine Schockmomente. So, oder so ähnlich ...

  • Zitat

    Original von Honra
    doch ich habe das schon selbst gezockt aba vllt dencke ich das weil ich die deutsche version habe... cut version... muss mir dann mal aus Österreich oder so hohlen... ^_^


    spars dir, hab auch die englische durchgezockt und die stimmung ist teilweise recht "horror" aber schockmomente gabs bei mir auch nciht. aber ich bin auch ein unverfrorener salzneger!

  • Zitat

    Original von Honra
    doch ich habe das schon selbst gezockt aba vllt dencke ich das weil ich die deutsche version habe... cut version... muss mir dann mal aus Österreich oder so hohlen... ^_^


    Wie soll denn eine Cut-Version von Dead Space aussehen? Also was da anders sein soll. Man kann ja trotzdem alles abtrennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!