Allgemeiner Diskussions -und Ausnüchterungsthread

  • ja whitie ist aufgefallen das du kein rückrad hast


    ich mein erst willst du das mehr leute mitmachen beim ltw, wirst dann aber pedantisch und meinst ein begündetes vote anzweifeln zu müssen


    ich mein wo sollte das hinführen?


    mhm es hätte die LTW gerettet diesen GSGS-Vote zählen zu lassen
    klingt logisch für mich
    war halt echt völlig absurd von mir zu denken dass Leute eher mitmachen wenn sie eine begründete Bewertung erwarten können


    aber zurück zu den wichtigen Themen: was hast du gepusht?

  • mhm es hätte die LTW gerettet diesen GSGS-Vote zählen zu lassen
    klingt logisch für mich
    war halt echt völlig absurd von mir zu denken dass Leute eher mitmachen wenn sie eine begründete Bewertung erwarten können


    aber zurück zu den wichtigen Themen: was hast du gepusht?


    Wenn man möchte das mehr Leute mitmachen, muss man die Zugangsbedingungen erleichtern- nicht anders herum. Außerdem was ist daran unbegründet wenn er sagt das er sich durch den Text verstanden fühlt..?
    Und es ist halt so, das die meisten- ich möchte nicht sagen alle-das hier nur freizeitmässig machen daher sollte man auch nicht zu viel erwarten- sonst geht der Spaß schnell verloren. Wert zu legen auf ein begründetes Vote ist aber auch nicht falsch, da es die Leute fördern kann. Man darf nur wie man so schön sagt die Leine nicht zu kurz halten.
    Für mich ist es nur so, dass ihr gerade meine Votes anzweifelt macht mich skeptisch. Besonders nachdem was ich erlebt hab- denn das war sehr unsportliches Verhalten! OK?


    Und wenn jemand betrügen will dann tut er das mit oder ohne begründetes Voting.

  • Wenn man möchte das mehr Leute mitmachen, muss man die Zugangsbedingungen erleichtern- nicht anders herum. Außerdem was ist daran unbegründet wenn er sagt das er sich durch den Text verstanden fühlt..?


    mit Zugang hat das nix zu tun - teilnehmen kann jeder
    und voten auch, wenn man halbwegs vernünftig ist
    du kannst mir doch nicht erzählen, dass du irgendeine Aussage von GSGS hier ernstnimmst


    Zitat

    Und es ist halt so, das die meisten- ich möchte nicht sagen alle-das hier nur freizeitmässig machen daher sollte man auch nicht zu viel erwarten- sonst geht der Spaß schnell verloren. Wert zu legen auf ein begründetes Vote ist aber auch nicht falsch, da es die Leute fördern kann. Man darf nur wie man so schön sagt die Leine nicht zu kurz halten.


    das sind ja alles schöne Allgemeinplätze
    aber zum einen ist das halt ne Richtungsfrage - ist das hier ambitionsloser Zeitvertreib oder reicht einem das nicht?
    die einen spielen Fußball in ihrer Freizeit und die anderen basteln Aluhüte, weißtwieichmein
    für mich ergibt es keinen Sinn hier mitzumachen, wenn ich dazu kein Feedback erhalte
    das siehst du wohl anders, ist ja auch okay
    zum anderen ist es für geschätzt 97% der Menschheit keine besonders kurze Leine, ihre lyrischen Präferenzen kurz reflektieren zu müssen
    die restlichen 3% sind tbh nicht grad die Leute, die ich zu einer Teilnahme bewegen möchte


    Zitat

    Für mich ist es nur so, dass ihr gerade meine Votes anzweifelt macht mich skeptisch. Besonders nachdem was ich erlebt hab- denn das war sehr unsportliches Verhalten! OK?


    es gibt obvsly keinen Weg dich davon zu überzeugen dass das keine persönliche Sache war
    aber sei doch mal ne gute Justitia und lass die Unschuldsvermutung gelten


    Zitat

    Und wenn jemand betrügen will dann tut er das mit oder ohne begründetes Voting.


    darum geht es ja garnicht
    als würde hier jemand betrügen wollen
    es soll lediglich sichergestellt werden, dass Voteentscheidungen auch irgendwie durchdacht wurden
    und selbst für einen Fakevote muss ich mich dabei mit den Texten auseinandersetzen



    RiChTiG eDgY


    bin ja bei dir aber diese Großkleinbuchstabengedöns ist doch absolut überflüssig


  • Du musst es einfach nicht so übertreiben.


    Wenn die Leute dir Feedback geben möchten, dann tun sie das auch so- willst du sie etwa durch deine Teilnahme dazu zwingen deinen Text zu lesen weil du sonst nicht genug Beachtung bekommst oder welchen Sinn soll das haben?


    Ich mein, ich find es auch immer interessant was dazu gesagt wird, aber man kann doch keinen dazu zwingen..? Trotzdem bin ich auch der Meinung das Votes möglichst begründet werden sollten und den Anspruch hochzuhalten nicht falsch ist. Du solltest allerdings darüber nachdenken bei wem und mit welchem Hintergrund man Votes anzweifeln sollte.
    Und ihr habt gsgs mitmachen lassen, dann solltet ihr auch seine Voting ernst nehmen. Sonst ist das doch wieder ne krumme Nummer! Basta.



    Ist nicht schlimm, er hat eh Vorderradantrieb



    das bring auch nix bei rad ab..;) es schleift dann halt..:(

  • Lieber [MENTION=421121]Whitie[/MENTION],
    ltw sind eigentlich eine tolle sache. Schade das es nun so enden musste.
    Ich würde mir wünschen das du noch mal einen neuen anfang machst. Vielleicht kann man ja auch zwischen den verschiedenen ansprüchen so einen kompromiss finden das alle etwas davon haben?


    Wär zumindest cool.

  • Lieber [MENTION=421121]Whitie[/MENTION],
    ltw sind eigentlich eine tolle sache. Schade das es nun so enden musste.
    Ich würde mir wünschen das du noch mal einen neuen anfang machst. Vielleicht kann man ja auch zwischen den verschiedenen ansprüchen so einen kompromiss finden das alle etwas davon haben?


    Wär zumindest cool.


    so als nur "mitlesender" würde ich doch glatt vorschlagen, du lebst deine Psychosen in nem anderen thread aus und lässt die Jungs einfach mal machen, was und wie sie es immer gemacht haben.

  • so als nur "mitlesender" würde ich doch glatt vorschlagen, du lebst deine Psychosen einfach in nem anderen thread aus und lässt die Jungs einfach mal machen, was und wie sie es immer gemacht haben.


    woran machst du bitte eine Psychose bei mir fest?
    deine ist sofort erkennbar- denn die jungs machen nichts mehr so wie es aussieht- herr mitlesender

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!