Wann lohnt es sich anzufangen?

  • Meistens ist es ja so das man schon Jahre lang mit Hip Hop in Verbindung steht bevor man anfängt. So war es zumindest bei mir und irgendwann kommst de halt mal drauf es selbst mit dem rappen zu versuchen und kaufst dir 'n Equip. Sollte aber schon Vorteile mit sich bringen um so eher man damit beginnt, wobei de raptechnisch auch noch etwas mit 50 reißen könntest wenn dir danach ist.


    Ist ja keine Leistungssportart die dementsprechend auf den Körper einwirkt. Solange der Kopf mitspielt und du noch nicht körperlich versackst kannst de rappen. Rapper wie Snoop Dog (Jahrgang 71) haben mitlerweile fast die 40 erreicht und spitten immernoch. Wenn er sich die Birne nicht komplett zuraucht könnte man in zehn Jahren immernoch was von ihm hören wenn er motivert ist. Wär btw mal interessant zu wissen wär der aktuell älteste Rapper ist und trotzdem noch was reißt. :D

  • Ich würde sagen man kann anfangen wann man will, wenns sich nicht gut anhört, halt einfach skills weiter ausbauen^^
    So habs ich gemacht.
    Stimmlich verändert man sich ja auch noch wenn man jung ist (F.R.)

  • Zitat

    Original von Sinnflow
    Ich würde sagen man kann anfangen wann man will, wenns sich nicht gut anhört, halt einfach skills weiter ausbauen^^
    So habs ich gemacht.
    Stimmlich verändert man sich ja auch noch wenn man jung ist (F.R.)


    Schon seine RBA Battles sind im Vergleich zur heutigen Stimmlage 'ne lustige Sache. Hab mir erst vorhin mal eins gegen Klubking reingezogen. Also von F.R. halt ne.^^

  • Zitat

    Original von Cripper
    Wär btw mal interessant zu wissen wär der aktuell älteste Rapper ist und trotzdem noch was reißt. :D


    Also KRS One hat dieses Jahr mit 43 n Album rausgehauen, sprich Rappen hat wie gesagt kein vorgeschriebenes Alter, in dem man es "ausüben" kann.. nur sind die meisten bekannten Rapper alle um die 20-35

  • Zitat

    Original von Kioba


    Also KRS One hat dieses Jahr mit 43 n Album rausgehauen, sprich Rappen hat wie gesagt kein vorgeschriebenes Alter, in dem man es "ausüben" kann.. nur sind die meisten bekannten Rapper alle um die 20-35


    Hehe yeah KRS One, stimmt der dürfte altersbedingt schon was erreicht haben.

  • wenn du jetzt bock drauf hast fang jetzt an


    mach aber kein gangstarap -.-


    je früher man anfängt umso besser


    voreinding das ding ist, wenn du jetzt nicht wirklich auf asirap machst gangsta oder nur battlerap (ja ich weiss mit 10 oder so, ist es noch schwer über sachen im alltag zu rappen^^)


    denn lernst du bei, bringt dich auch in der schule weiter

  • Zitat

    Original von Cripper
    Meistens ist es ja so das man schon Jahre lang mit Hip Hop in Verbindung steht bevor man anfängt. So war es zumindest bei mir und irgendwann kommst de halt mal drauf es selbst mit dem rappen zu versuchen und kaufst dir 'n Equip. Sollte aber schon Vorteile mit sich bringen um so eher man damit beginnt, wobei de raptechnisch auch noch etwas mit 50 reißen könntest wenn dir danach ist.


    Ist ja keine Leistungssportart die dementsprechend auf den Körper einwirkt. Solange der Kopf mitspielt und du noch nicht körperlich versackst kannst de rappen. Rapper wie Snoop Dog (Jahrgang 71) haben mitlerweile fast die 40 erreicht und spitten immernoch. Wenn er sich die Birne nicht komplett zuraucht könnte man in zehn Jahren immernoch was von ihm hören wenn er motivert ist. Wär btw mal interessant zu wissen wär der aktuell älteste Rapper ist und trotzdem noch was reißt. :D

    http://www.myspace.com/raprentnaz :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!