Beiträge von rapworld

    2 Seiten gelesen .... dannach ... kein Bock mehr ..... immer wenn man herkommt weil auf RW grade nix los ist, sieht man einen Thread wo einer rumheult und die anderen 90% nachziehen, die es meistens schon in den anderen Threads gemacht haben! Rappers.in ist viel los .... zu viel wenn ihr mich fragt .... das kann man so nichtmehr unter Kontrolle halten, auch wenn man der beste Mod ist! Nja ^^ Bushidoforum ...... thm, ja wenn du meinst ^^ viel spaß!


    Die Admins bemühen sich ja Votewixxxen zu verhindern, ich finde aber mit den Gegenvoteverbot, bisschen übertrieben! Teilweise werden User gebannt, wo eine kleine Verwarnung gereicht hätte .... jetzt weis ich wo Kisor das her hat :P


    Trotzdem finde ich nicht ihr solltet hier drohen mit "Ich hau ab auf irgend ein Forum" das zeigt vlt bei kleinen Foren wirkung, aber hier ist das sowas von egal, ob 500 User mehr oder weniger sind, merkt man kaum! Das ist so wie wenn ein Auto einen LKW rammt, der Admin spürt das kaum und fährt weiter seine Schiene! Also hier nicht immer drohen, das bringt bei so nem großen Forum nix .... lieber Threadersteller!

    aus den Diss Foren :D neuer Begriff :D du meinst Battle Foren?


    Also Wortspiele hat nochimmer Crisd die besten!
    Aktiv, zumindest bei RW, find ich Nizzle gut, Pazlo auch, ja gibt schon ein paar in unserer Textertabelle!

    finde das witzig!


    Ich mein ich bin auch keiner der Ausländer beschimpft oder sonstiges, aber noch ist Deutschland sowieso Österreich ein land der freien Meinungsäußerung! Also wenn ich sage "scheiß soundso" ist das meine eigene Meinung, davon braucht sich niemand auf die Füße getreten fühlen! Wenn dann derjenige was dazu sagt, provoziert er es nur, und gibt mir somit was ich will! Also wenn jemand nicht klarkommt damit, das jemand so ne Einstellung hat, dann ist besser er geht aus dem internet und sperrt sich ohne Fernseher, zuHause ein! Weil sowas gibt es überall nicht nur hier!


    Was die beeinflussung der Kinder betrifft, so hat er da schon recht! Aber es liegt wirklich mehr an der Erziehung als an dem was hier geschrieben wird!


    Wie UP sagt, es gibt einen Melden Button, nur der wird nicht genutzt, egal ob hier mit fast 100.000 Usern oder auf RW mit 300 Usern ^^ Die User sollten lernen, funktionen des Forums zu benutzen! Der Rest bleibt dann den zuständigen MOD überlassen!


    Alles in allen, erlebt man schlimmere Sachen als hier, und die Kinder und Jugendlichen, würden es auch woanders aufschnappen!

    Sind schon paar geile Leute drauf!


    Anmelden lohnt sich auf jeden! Ich push dat ding gleich mit


    Nebenbei drück ich Werbung rein (RW auschecken) ooops, hat hoffentlich jeder gesehen auser die Mods ^^ spaß


    Also melden zum Sampler bin gespannt wie es dann ausgeht und werde auf jeden mitpromoten, gute Sache Kisor ;)

    sry aber das ist eine scheiß Regelung ^^


    because: Dann wird es hier vlt ab und zu mal was neues geben von den guten, aber die anderen werden keine Lust mehr haben, wenn bei ihnen immer 0 Votes steht!


    Vorallem wenn gute neue Künstler kommen, werden diese nichtmehr entdeckt werden, weil auch bei denen keiner mehr Votet!


    Leute wie PatriX würden nichtmehr raufkommen, wobei ich PatriX meine da er erst kurz bekannt ist, für mich zumindest ;)


    Klar man könnte sich nichtmehr gegenseitig pushen, aber ob das gut ist für das Forum ist eine andere Frage! Irgendwann werden die Leute die nicht in den Top10 sind, keine Lust mehr haben und auf ein anderes Forum wechseln!