ONLINE KäseOne - Jetzt oder Nie Album

  • falls es einer noch nicht wusste oder wens interessiert die beats sind von ihm selbst,colabosound und parxbeatz


    für die anderen dies auch geladen haben,hinterlasst bisschen feedback damits auch die anderen erreicht ;)

  • der einzig ware käse is ches(z)ter-käse... da kann kommen was wolle


    willste super ehrliche kritik von mir zum snippet?


    eZ-Kay: genau das gleiche hab ich auch gedacht xD aber wie man sieht liegt es nur am namen das man ihn hatet ;) weil das hier ist fast ne 1 zu 1 kopie

  • so mir egal ob du jetz ja sagst ....und ich scheiß auf groß und kleinschreibung jetz....


    beim snippet ist das problem das man denkt das ist alles ein track nur das der beat im hintergrund immer wechselt also keine vielfalt nur monotoner müll vom flow betonung und stimme her.


    das einzige was ab und zu richtig geil ist, ist hier und da mal ne hook


    aber sonst zu verkrampft...wiederholt sich von track zu track "ich bin zurück...blablabla" und erwähnt immer mal das jahr um lücken zu füllen



    ein schwäche vom album ist auch dass es fast nur "bushido themen" hat.
    das will einfach niemand mehr hören in dieser form.
    jeder satz wie du ihn gerappt/geschrieben hast hat es mit sicherheit schon genauso gegeben...


    die liebestracks sind inhaltlich auch ganz großer standart wenn nich sogar weiter drunter.


    so hab ein wenig drucheinander gequatscht ich mach mal mein persönliches fazit:


    das einzige was sich lohnt auf dem tape anzuhören sind die hooks.
    der rest is auf dauer einfach nur zu monoton.
    -stimmenlage immer gleich
    -themen gabs schon alles in exzakt dieser form


    es is einfach n tape was zu sehr standart ist.



    UND NEIN ES IST KEIN HATE DAZU HAB ICH AUCH KEIN GRUND WIE ICH GERADE GEHÖRT HABE


  • danke für die kritik aber ich bin das ja nicht der da rappt :chu:


    muss dir natürlich in sehr vielen punkten recht geben das es inhaltlich ziemlich standard ist und man alles schonmal gehört hat (aber bei wem ist das denn nicht so)
    und mit monoton,muss halt jeder für sich selbst entscheiden
    ich find die beats klasse sorgen für abwechslung und die stimme ist einfach angenehm zum hören ^^

  • Erinnert mich extrem an Bushido.
    Kommt dem Feeling auf "Heavy Metal Playback" sehr nah.


    Dennoch gutes Tape, Qualitativ allemal, gute Beats, solider Flow aber wie schon oben gesagt, teils zu monoton.


    Aber werd ich trotzdem öfter mal hören!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!