Der Einsiedlerkrebs - Nonnos

  • Zitat

    Original von Azker
    ICh hoff das war ironisch gemeint weil ich bin hier fast nie drin ich guck mir nurmal paar Texte an ;)


    natürlich was das ironisch gemeint
    der lyric bereich wird immer in den track gezogen aber hier gibts es sehr viele geile texte undso


    Nonnos : ich hoffe es kommen bald neue texte von dir ;)

  • Zitat

    Original von Nonnos
    Danke euch beiden. Hab hier aber schon einige gute Texte gelesen. Die von Mani gefallen mir, das Battle mit CommN ist witzig, X! sein 16'er ist krank aber witzig und so weiter.
    Aber freut mich natürlich, wenn euch meine Sachen gefallen. Ihr könnt euch ja mal das Battle gegen CommN ansehen, ist eigentlich ganz lustig. Bei Textbattles da, weiß nicht, wie man hier Links einfügt. :)


    ctrl c, ctrl v

  • Zum Einen gibt es eine Hyperlink-Funktion.
    Aber es geht auch so:
    [URL=Hier kommt der Link rein] Hier die Linkbenennung[ /URL]


    Nur eben ohne das Leerzeichen vor dem Schrägstrich.
    Allerdings reicht es bei Links innerhalb von r.in meist, die nur einzufügen. Benennung erfolgt meist automatisch. Zumindest bei Tracks, Beats etc.



    #FreeKani

  • Soo:


    Finde es gut, wie du in den ersten paar Lines das Bild aufbaust und es dann erst auf dich selbst beziehst, und in den paar Lines, in denen es konkret um dich geht, doch immer so n bishen auf den Einsiedlerkrebs zurückgehst. Bild kommt auch gut an.


    Reime sind auch gut, manchmal markierste mir aber zu viel. Aber ich bin eh nich so der Freund von markierten Reimen.

  • Danke an CommN, freut mich sehr, dass es dir zusagt.


    @ AK jay:
    Nimm's nicht persönlich. :D Bin noch in der Erprobungsphase.

  • Danke dir, T-Army.
    ---------------------------------------
    So Leute.
    Ich wollte mich verabscheiden. Einige werden es sich vllt. gedacht haben, andere interessiert es nicht, aber ich bin nicht so neu hier, wie ich angegeben habe.
    Wollte bloß mal mit Hilfe dieses Accounts beweisen, dass die Voreingenommenheit mancher Leute gegen Gelbsterne und neue Gesichter hier totaler Schwachsinn ist. Jeder, der hier ernsthaft einen Text reinstellt sollte meiner Meinung nach objektiv bewertet werden. Votefaker sind assig, aber es gibt noch vernünftige Menschen hier, die klein anfangen.
    Nebenbei, falls jmd. auf die Idee kommt den Acc hier zu melden: Ihr könnt gerne nachvollziehen, das Nonnos keine Votes auf dem Konto hat und nirgendwo entscheidend mitgewirkt hat. Die einzige Wette die ich hatte, hab ich verloren.. Hätte Deutschland Türkei doch mal unentschieden gespielt. :(
    Jedenfalls, viel Spaß noch weiterhin hier.
    Und ein großes Sorry nochmal an CommN, den ich auch hinters Licht geführt habe. Hab ja versucht dir meinen Standpunkt zu erläutern.
    Und zuletzt, um euch zuvor zu kommen, geb ich mir selber ein



    Macht's gut. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!