Crystal Speed?

  • Es wird ja viel Diskutiert imoment, ob man bei Crystal Speed Dealer und Konsumenten härter durchgreifen soll!
    Es is die härteste Droge und die Auswirkungen sind Krass

  • ich bin 2 jahre auf dem schei klatschen geblieben und bin seit 4 jahren clean aber seh hier jeden tag diese chemo-opfer rumrennen...


    allgemein bei chemo härter durchgreifen aber das kiffen legalisieren (ups is es ja schon nur der besitz is verboten)... :smoke:

  • Is mir ehrlich gesagt scheissegal, jeder ist für sich selbst verantwortlich und wenn er meint er muss sein Leben mit irgendwelchen abgefuckten Drogen kaputt machen ist das nicht mein Problem.

  • ja wasn??? is doch so...:D
    das einzige was ich noch abunzu mache is einen rauchen aber wenn mit einer von meinen leuten chemo anbietet klatsch ich ihm den scheiß aus der hand und gib ihm schelle (kam schon öfter vor besonders die gesichter von den leuten sind dann immer lustig wenn du denen die line wegpustest :king:)

  • ich sauf mich jedes we in einen zustand den man auf h niemals erreicht und sehe am nächsten morgen abgefuckter als der abgefuckteste crackhead aus

  • Zitat

    Original von SnakeOneEPR
    ja wasn??? is doch so...:D
    das einzige was ich noch abunzu mache is einen rauchen aber wenn mit einer von meinen leuten chemo anbietet klatsch ich ihm den scheiß aus der hand und gib ihm schelle (kam schon öfter vor besonders die gesichter von den leuten sind dann immer lustig wenn du denen die line wegpustest :king:)


    HaHa^^ ihre gesichter sehen auch so voll verdreckt aus^^

  • Wer Crystal nimt ist für mich ein Opfer :D. Kiffen geht klar aber Crystal.. Lass mal :D kein bock auf dem Scheiß hängen zu bleiben!


    Der Besitz von Gras muss legalisiert werden und hinter dem stärkeren Zeugs müssten die mehr achten!

  • Zitat

    Original von SilentzProductions
    Wer Crystal nimt ist für mich ein Opfer :D. Kiffen geht klar aber Crystal.. Lass mal :D kein bock auf dem Scheiß hängen zu bleiben!


    Der Besitz von Gras muss legalisiert werden und hinter dem stärkeren Zeugs müssten die mehr achten!


    ^^genau meine rede...:D


    CoeH...


    ja die sehen auch so schon voll fürn arsch aus aber blas mal nem junk die line weg wenn er grad ziehn will...der blick is millionen wert...:D

  • und nach n paar jahren haste keine nasenwand mehr... habs bei nem ehemaligen freund von mir gesehn...das is zu kank...


    hab früher meist c, amphe, speed-paste, pepp oder teile konsumiert...hau mir ab mit dem scheiß...ich bin froh das ich clean bin...
    nur seit dem entzug hab ich ne nickelallergie...die is bei mir durch die drecksdrogen ausgebrochen... :wall:

  • Snake du Opfer. Wenn man sich immer mal ne Line Speed reinpfeift passiert mit den Nasenscheidewänden GARNICHTS. Dass du auf C hängengeblieben bist, ist dein Problem. Wenn ich mir jeden Freitag bisschen Speed gebe, kann ich sogar ein normales Leben damit führen. Speed is doch nun echt harmlos im Vergleich

  • wenn du du täglich speedpaste mit nem extrem hohen reinheitsgrad ziehst kannste gleich c ziehn weil die stoffe sind zu 95% die selben...amphe ist auch nur getrocknete und gestreckte speedpaste...100% rein ist es C

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!