Kuchen in der Schule?

  • eyo,


    wollt ma wissen ob lehrer das aufzwingen dürfen


    unsere lehrerin meinte jeder die die hausafgabe nicht hat,muss donnerstag n kuchen mitbringen..


    1. darf sie das?


    2. 12 leute haben die hausaufgaben nicht gemacht,wie soll man in 20 min 12 kuchen essen? - wir haben 20 min so ne klassleiterstunde jeden donnerstag..


    die lehrerin is so fertig..ich bring nix mit,steht ja nich inna schulordnung

  • Also an deiner Stelle, würd ich doch kein Kuchen mitbringen?
    Das sagen die Lehrer nur so, weil die voll Krank im Kopf sind, ich find sowas kindisch, aber sowas darf sie soweit ich weiß, nicht verlangen

  • Sie darf dich auf keinen Fall zwingen! Aber sie kann dir die nächsten Tage/wochen zur Hölle machen .. buchstäblich ZUR H-Ö-L-L-E xDD


    Musst du wissen ^^ bring nen keks mit und sag "Ich wollte nur aufpassen das sie nicht noch fetter werden, ich achte auf ihre Linie"


    Wenns nciht zieht sag du bist gegen süßkram alergisch und hats desshalb nix ^^


  • Du redest an uns vorbei .. abe rmach nur wieter ;)

  • ich hab früher aus prenzip keine hausaufgaben gemacht aber musste nie einen mitbringen. es kam jedoch vor das ich mich beim nachsitzen (wenn ich mal erschienen bin :D) in einer anderen klasse, am futtern beteiligt hab :chu:. das war aber nur einer und es gab sahne dazu

  • Hab was für dich raussgefunden, du brauchs gar keinen backen, kauf einfach so einen hier



    Die schmecken auch relativ gut ^^

  • Oh man. Ich hab nur einen Lehrer, der so etwas von uns verlangt ... :wall:


    Wenn man ihn einmal nicht mitbringt, kriegt man bis zum nächsten mal noch ne Chance. Wenn man ihn bis dahin nicht hat, gibt es ne 6. Und wenn man ihn beim nächsten mal nicht hat, dann wieder ne 6, usw... :motz: :wall:
    Ein Kumpel hat mal 4 6er kassiert... :suspekt: Wären auch noch mehr geworden, nur wir hatten dann einmal Montags frei und einmal Vertretung.


    Eine nicht erbrachte Leistung ist ja normal eine "6". Und durch den Kuchen geht die ja soz. weg. Aber wenn man den Kuchen immer vergisst, kriegt man immer eine 6 mehr ... Das geht mal garnicht klar! :motz:



    ... Würd mich auch mal interessieren, ob das erlaubt ist. :(


  • Ist es ansich nciht .. aber der Lehrer kann jeder zeit sagen im Unterricht vor und dann blabla.. LK .. und der nervt dich solange bis du deine Portion an 6 hast xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!