Beiträge von Bud Bonzai

    Spannungswandler bedeutet aber, dass es an eine vorhandene (Auto)Batterie angeschlossen werden muss. Da gibts auch wesentlich günstigere Alternativen.


    Also: Autobatterie + Spannungswandler wäre eine Möglichkeit

    RTL - Power Rangers
    gerade extra deswegen aufgestanden


    Zitat

    Ich hab das gefühl dass fernsehn immer lagweilier wird.. -.-


    Ansonsten kann ich ich mich dem nur anschließen


    Es sind aber 10 GB/tag

    scheiße, zu was ihr für moralprediger werdet, wenn ihr das wort waffe lest.. klar sind waffen scheiße, erst recht sie gegen jemand gerichtet wird... es ist doch aber zu erkennen,dass der junge sich nur "weiterbilden" will..

    Ich versteh nicht warum du so ein wind machst nur weil du kein bock mehr auf das forum hast... hau doch einfach ab, kaum einer wird bemerken, dass du weg bist..hier sind alle damit zu sehr beschäftigt irgendeine scheiße zu schreiben und dafür ein rofl, lol oder was weiß ich zu ergattern.. wenn du wie du sagst, ganze tage hier verbracht hast, wirst du auch noch weiterhin hier invisible oder inkognito deine zeit hier verbringen, sei es nur um die neuen tracks deiner favourite artists anzuhören.. da solltest du wenigstens so viel courage zeigen und das machen, was du bei den meisten hier kritisierst und eine objektive kritik da lassen und das nicht mit irgendeinem account sondern mit deinem, mit dem du anscheinend schon ein bischen prestige gesammelt hast... diese meinung ist manchen vielleicht mehr wert, weil sie wissen, dass diese ernst gemeint ist...


    Normalerweise lach ich nur über solche abschiedsthreads, weil ich das gefühl hab ihr wollt nur dass euch hinterhergeheult wird.. da ich so gut wie sicher bin, dass du das noch liest, mahc dir nochmal gedanken drüber wie der ganze scheiß hier rüber kommt

    Zitat

    Original von The judge


    in der schweiz werden sogar hohe Lotto Gewinne versteurt glaub ich. Hab da auch schon was davon gelesen.
    Die ganzen abzüge sind meistens noch nicht einberechnet, da es für den Teilnehmer lukrativer wirkt wenn er liest "2.5Mio im Jackpot" als irgendwas kleineres wo die Steuern schon weg sind



    In Deutschland unterliegen nur diese Einkünfte der Einkommenssteuer


    1. Einkünfte aus Land- und Forstwirtschaft
    2. Einkünfte aus Gewerbebetrieb
    3. Einkünfte aus selbständiger Arbeit
    4. Einkünfte aus nichtselbständiger Arbeit
    5. Einkünfte aus Kapitalvermögen
    6. Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung und
    7. sonstige Einkünfte


    Unter sonstige Einkünfte fällt sowas wie Renten und Unterhaltszahlungen.
    Gewinne sind steuerfrei. Nur die daraus erzielten Einkünfte wie Zinsen würden auf Punkt 5 zutreffen.

    Zitat

    Original von The judge
    der gewinnt tatsächlich 2.5Mio € minus sehr viel Steuern


    Aber irgendwie sehr unfair dass gerade das entscheidende Spiel so sehr auf den gegner von Raab abgestimmt war.


    Die 2.5 Mio müssen sicherlich nicht versteuert werden!

    Bei der Umstellung auf Icq 5 gabs doch ein Infofenster, dass man die Version updaten soll, um sich wieder einloggen zu können. Oder lieg ich da falsch?